kleine Rettungskapsel/neue Bilder S.4

  • :auto: Wow sehr schick

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hey....


    danke für das positive Feedbag, das warten hat sich definitiv gelohnt....


    Zipfel, das Fahrzeug wurde das AH angemeldet, ich wollte nur die Buchstaben ( der Geburtsmonat und Jahr ist mit bei Abholung gar nicht aufgefallen) zudem wohn ich um L-Umland da sind 46 Kennzichen für spezielle Fälle (wie US Cars, Umbauten und sonstiges reserviert) da brauch ich mit meinen Wünschen gar nicht zu kommen.....


    Mfg Neo

  • Ich habe auch 6 Stellen und ein 46 cm Kennzeichen vorne und hinten, das passt also auch bei Dir. :thumbup:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • gehen schon aber die liebe Behörde hier macht mir da ein Strich durch meine Rechnung, hatte den Fall schon mehrmals, ein Freund hat ein 46iger aber der wohnt auch L-Stadt das ist halt der feine Unterschied...


    Mfg Neo

  • Hey....


    hier mal paar aktuelle Fotos.....


    mit einer Weile hat dieser etwas über 3500km runter und der Spritschnitt liegt bei 7,5l auf 100km, über was der in der Stadt und Kurzstrecke brauch, brauchen wir hier nicht diskutieren.


    500KM nach Auslieferung hat dieser noch seine 30iger Federn von H&R erhalten und so wird der optisch erst mal bleiben.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151018_170035hss88.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151018_1700233qs32.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151018_170046ptslc.jpg]


    Mögen die Winterspiele eröffnet sein :lol:


    Mfg Neo


    P.S. sorry für die Handyfotos

  • Hallo Neo,
    hast du auch eine Spurverbreiterung? oder nur andere Federn?


    Mich interessiert das mal, weil ich zwar 30er (2*15) Spurverbreiterung habe,
    aber ich befürchte, dass wenn man andere Federn reinbastelt der TÜV
    einem einen Strich durch die Rechnung macht ....


    Ich knipse auch nur mit nem Handy derzeit ... man erkennt doch ALLES ;)

  • Hallo.....


    hab momentan nur 30iger Federn, die Spurverbreiterung hab ich für nächstes Jahr angepeilt und ich seh das ganz easy, zwecks Eintragung, das ich so was schon öfters hinter mir hab und mit den "Herren vom Gesangsverein" gern mal hart ins Gericht gehe :fechten: , wenn etwas für mich nicht Hand und Fuß hat.


    In meinen Fall ist dies die DEKRA, die leider nur solche Umbauten in den neuen Bundesländern abnehmen darf, da es sich um eine Kombinationsabnahme nach §21 handelt, sprich Federn/Platten/Felgen (falls es nicht mehr die originalen sind)


    Mfg Neo