Vergleich der Sitze aus dem JAM und dem SLAM ???

  • Die Stühle vom Adam kannst du nicht mit den Teilen vom Fiat 500 vergleichen. Die Opel Stühle bieten super Seitenhalt und sind auch Langstreckentauglich.
    Die Teile im Fiat haben null Seitenhalt.

  • Habe jetzt mal im Glam mit Stoffsitzen und im Slam mit Morrocana Sitzen gesessen,
    Optisch würde ich sagen sind die Sitze identisch, gefühlt ist aber der Morrocana Sitz härter und verformt sich weniger an den Seiten und bietet dadurch mehr Halt als der Stoffsitz, der mehr nachgibt meiner Ansicht nach.
    Ledersitze habe ich bisher noch nicht gesehen/getestet.

  • Mal eine andere Frage zu den Sitzen. Das nach vorn klappen, geht das bei euch auch so schwergängig?
    Also in Verbindung das ich den Sitz erst ganz vorklappen muss bis er nach vorn fährt, nervt mich die Schwergängikeit schon etwas.


    Geht das bei euch auch so schwer?

  • Ist bei den Vollledersitzen auch noch was anderes aus Leder ausser die Sitze? Türverkleidung oder Amaturenbrett?

  • Zitat

    Mal eine andere Frage zu den Sitzen. Das nach vorn klappen, geht das bei euch auch so schwergängig?
    Also in Verbindung das ich den Sitz erst ganz vorklappen muss bis er nach vorn fährt, nervt mich die Schwergängikeit schon etwas.


    Geht das bei euch auch so schwer?


    Guten Morgen,


    ja das ist bei mir ebenfalls wie von dir beschrieben.
    Und bloß nicht an Griff ziehen, sondern immer am Sitz da du diesen sonst schnell in der Hand hast.

    Die ganze Konstruktion ist nichts für jeden Tag benutzen sondern mal ab und an.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


  • das kann ich auch bestätigen.


    Allerdings brauche ich die Funktion kaum


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Bei mir ist am Fahrersitz alles o.k., aber der Beifahrersitz macht auch diese Zicken.


    Bin gespannt, wie lange es überhaupt funktioniert....