Domi's Adam S

  • Hallo Dominik!


    Ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sahneteil!
    Sieht richtig gut aus der "Rennsemmel" und wenn ich mir hätte einen leisten können, würde er wahrscheinlich sehr ähnlich aussehen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Adam und immer Unfallfreie Fahrt! Jetzt steht ja unserem kleinen "Adam Treffen" nichts mehr im Weg. :D


    Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast!


    Liebe Grüße Holger
    :1145:

  • Was lange währt......endlich hast auch du deinen Adam.
    Denke mal das warten hat sich gelohnt, oder? :D
    Finde es gut das du die LederRecaro incl Sitzheizung genommen hast, ist zwar echt teuer...aber wenn, dann richtig :thumbup:

    Vielen Dank! Und ja, es hat sich definitiv gelohnt. :D Die Leder-Recaros sehen einfach mega aus. Außerdem wäre ein Adam ohne Sitzheizung auf keinen Fall in Frage gekommen. Von daher mussten es die Leder-Recaros werden. Und sie sind echt jeden Cent wert! Optisch als auch vom Sitzgefühl her! Über Recaro an sich bedarf es ja eh keiner weiteren Worte mehr. Perfekte Sitze!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sahneteil!
    Sieht richtig gut aus der "Rennsemmel" und wenn ich mir hätte einen leisten können, würde er wahrscheinlich sehr ähnlich aussehen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Adam und immer Unfallfreie Fahrt! Jetzt steht ja unserem kleinen "Adam Treffen" nichts mehr im Weg. :D


    Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast!

    Hi Holger,


    Danke!!!


    Drei Opel und (min.) ein Motorrad vor der Tür und du sprichst von nicht leisten können? *hüstel* :lol: Ich kenne da einen, der würde dir sicher einen meeeega Preis machen! ;)


    Vielleicht sollten wir mal nächste Woche für das kleine Adam Treffen ins Auge fassen wenn das bei dir passt. Können ja dann nochmal PN schreiben!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hab mir gestern folgendes bestellt:


    - BMW Kurzstabantenne
    - Osram Night Breaker H7 für Abblendlicht
    - Osram Night Breaker H1 für Fernlicht
    - Osram Diadem Chrome für die Blinker vorne
    - Osram Diadem Chrome für die Seitenblinker (sollen angeblich passen...)
    - LED-Birne für den Kofferraum (die von #deca.deaf empfohlene)


    Bin mal gespannt auf die Night Breaker. Die Meinungen gehen ja hier auseinander. Ich guck sie mir mal an. Wenn sie nichts sind, dann fliegen sie halt bald wieder raus. Erfahrungsgemäß halten die ja eh nicht lange. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Die Nightbreaker sind schon sehr gut, leider setzt denen natürlich der Lichtsensor und das andauernde an und ansschalten zu... mal sehen.
    Hab meine jetzt ein halbes Jahr drinne... aber nur im Fernlicht und das benutzt man ja nicht so oft. ;)


    In meinem Mopped hatte ich sie sogar 2 Jahre als Abblendlicht ohne das was passiert ist. :staunen:


    PS: Wollteste keine LED-Blinker? :)


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/DECTANE-LED-SEITENBLINKER-OPEL-ADAM-CHROM-SET-O05E-/00/s/NDAwWDUwMA==/z/G3oAAOSwajVUR835/%24_12.JPG]

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi Holger,


    Danke!!!


    Drei Opel und (min.) ein Motorrad vor der Tür und du sprichst von nicht leisten können? *hüstel* :lol: Ich kenne da einen, der würde dir sicher einen meeeega Preis machen! ;)


    Vielleicht sollten wir mal nächste Woche für das kleine Adam Treffen ins Auge fassen wenn das bei dir passt. Können ja dann nochmal PN schreiben!


    Das ist ja mein Problem, wir haben bei den Mopeds noch etwas zugelegt. :D
    Mit nächster Woche sollte klappen, danach geht unser Adam für einige Tage zu FOH, damit der zusammen mit Opel mal den nicht enden wollenden Problem "Knarzen" auf den Grund geht.

  • PS: Wollteste keine LED-Blinker? :)

    Hab ich auch überlegt, aber irgendwie gefallen dir mir optisch nicht soooooo sehr. Ich finde das Seitenblinkerdesign beim Adam eigentlich ganz schön, nur das "Orange" muss weg. Hast du die Seitenblinker in LED dran?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Joa :) Aber wenn sie dir nicht so gefallen ist doch okay... ;)


    Grüße ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Guten Abend zusammen,


    Ich wollte euch natürlich noch mitteilen, dass Blitzi heute ohne jegliche Mängel die Hauptuntersuchung bestanden hat. Er hat nun die (mMn optisch ansprechendste) Plakette in Blau! :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32638872pr.jpg]

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: