Domi's Adam S

  • Hallo Domi


    Glückwunsch....Leider sehen 95% der S die ich bis jetzt gesehen habe genauso aus wie deiner.....


    Viel Spaß damit und allzeit gute fahrt.....

  • @SilvisAdam: Nein die haben entweder ne rote Spange oder Carbon-Außenspiegel. :lol: Ich hab noch keinen gesehen mit Carbon-Spange und roten Außenspiegeln. :thumbup:


    Neotic: Du bekommst auch einen S, oder?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Jap der ist sogar fast identisch mit kleinen Unterschieden....


    Leider wahr Silvi aber die Farbpalette bei dem S ist nicht gerad gerade gerauschend, ich hab schon einen in Ardenblau gesehen, was gar nicht geht


    Mfg Neo

  • :thumbup: Ist doch cool! Es ist die schönste Farb-Kombi. Du hast ihn dir zu Recht auch in der Farb-Kombi bestellt! Ein Opel Adam ist immer exklusiv im Alltagsdschungel. Egal in welcher Farbe. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich hatte auch lange die Kombi angedacht, aber dann doch das Dach in Arden Blue bevorzugt. Hab im Grunde genommen dieselbe Ausstattung wie Domi...nur das ich halt nicht die 18-Zöller geordert habe und die Carbonoptik genommen habe. Innen ist er eben komplett schwarz, da ich hier keine Lust auf viel Farben im Innenraum habe.


    Ich bin schon ganz verrückt nach dem Kleinen. War Freitag auf Samstag am Hockenheimring und hab mich auf der Fahrt über jeden Adam gefreut, den ich gesehen habe. Nur war kein S dabei, aber es ist schon ok, wenn ich als 1. Adam S (in LIVE) meinen sehe. Noch 1 Monat Warten....wenn denn alles nach Wunsch bzw. Termin läuft.


    Sind die Sitze denn nun so bequem wie es von den ganzen YouTube Videotest so angepriesen wurde?


    Und bevor ich es vergesse, daher auch das Edit, Herzlichen Glückwunsch zum S! Freut mich für Dich.

  • Danke! :)
    Ich bin gespannt wie deine Farb-Kombi in Echt wirkt. Kann mir vorstellen, dass das echt gut kommt! :thumbup:
    Also ich bin restlos begeistert von den Recaros! Man sitzt wirklich unglaublich gut darin. Und sie sind bequem und trotzdem sportlich. Ich würde sie definitiv wieder nehmen. Die sind jeden Cent wert!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sehr schöner Adam s viele spaß mit denn kleine und immer eine Unfall freie Fahrt


    Thorsten

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Ende gut alles gut, da ist er endlich:)


    Ein Einzelstück wird man gaaanz selten bekommen, ist ja doch ein volumenmodel.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hey Domi,


    na dann schließe ich mich mal den Vorrednern an und sage: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :auto:


    Farbkombi hin oder her (meins wärs nicht :ddd123: ) Fahrspaß ist mit dem S garantiert


    wobei mein "Kleiner" mir auch sehr viel Freude bereitet :17723:


    Grüße aus NRW

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: