Aufkleber von Beifahrersonnenblende entfernen...

  • Moin,


    wollte mal fragen ob schon wer probiert hat den hässlichen Aufkleber von der Beifahrersonnenblende zu entfernen?


    Sieht so aus als wäre der richtig "aufgebrannt", zumindest konnte ich ihn mit Fingern nicht so leicht abkratzen und hab mich nicht mehr getraut... hab es dann auch mal mit einem Fön probiert aber dabei ist der dünne Kunststoffüberzug der Blende direkt wellig geworden. Glaube nicht sone gute idee...


    DSC_1481.jpg


    :gruebel:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das Thema gab es schon mal hier im Forum.


    Einzigst sinnvolle Lösung war "damals"das sich die User die Fahrersonnenblende aus England bestellt haben.
    Ich glaube sogar über unseren Forenhändler "Stephan h".

  • Eieiei, Schande über mein Haupt... hab ich nicht gesehen. :P


    Danke das du es rausgekramt hast... Kann damit geschlossen werden... :)


    100€ sind mir aber ehrlich gesagt zu happig... ich werde mir ein passgenaues Stück weiße Folie draufkleben... dass es wenigstens weniger ins Auge sticht. :spinn:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()