Felgen gesucht

  • @ Weni2711


    Also ich muss sagen, dass ich mich wirklich selten mal aufrege oder beschwere. Mittlerweile ist mir dein forscher Ton in deinen Beiträgen doch ziemlich aufgefallen. Es kann keiner etwas dafür wenn du nicht das passende findest, darum würde ich dich bitten, den Umgang mit anderen Mitgliedern und deren Beiträgen etwas freundlicher zu gestalten.


    Dankeschön.

  • Dotz Shift passen auch nicht schonmal an sowas gedacht?


    Und ist mir doch egal was du von mir denkst aber wenn ich schon nein sage, das mich diese hässlichen Felgen nicht interessieren dann mein ich es auch so und brauch nicht von 700 anderen Leuten hören das die gut sind!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn dem so ist und dir die Meinung von anderen generell egal ist, dann braucht man auch nicht zu fragen. Aber danke das wir jetzt Bescheid wissen :lol:

  • Ich sagte das mir egal ist was ihr von mir denkt, weil ich ja angeblich so auffalle, was mir aber egal ist weil ich ein ehrlicher Mensch bin der seine Meinung hart und ehrlich vertretet und ich wollte nur wissen ob jemand Bescheid weiß ob es solche Felgen für den Adam gibt, die passen!!
    Ich hab selbst schon überall geschaut und darum frag ich! Aber ihr habt recht nächstes Mal frag ich welche die sich auskennen und nicht euch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :respekt: ich lach mich hier gerade in die Ecke..


    mit 18 kann man doch lesen, oder?



    Ich hab mir schon die mühe gemacht für dich zu Googlen,
    die dbv Baumarktfelgen haben ein Gutachten für den adam, die dotz shift ebenso.


    Was möchtest du also von uns, ausser rumpöbeln?

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Weil ich die nicht eintragen werde weil das in Österreich scheiße ist! Deswegen will ich welche bei denen alle Daten stimmen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hätt meinen Polo behalten sollen, da hätten wenigstens schöne Felgen raufgepasst



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Weil ich die nicht eintragen werde weil das in Österreich scheiße ist!


    schön das wir alle eine Glaskugel haben und das von Anfang an wussten :applaus:


    mir wird das jetzt zu freundlich hier...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich hätt meinen Polo behalten sollen, da hätten wenigstens schöne Felgen raufgepasst

    Für den Wiederverkaufswert des Adam kannst du dir doch mit Sicherheit wieder einen Polo kaufen. Dann kannst du dich auch wieder in Foren rumtreiben, zu denen dein Niveau und Ton passt. Der Wörthersee dürfte bei dir ja auch nicht weit sein.