Zeigt her eure Folierungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt her eure Folierungen!

Moin,

ich wollte mal einen allgemeinen Thread eröffnen wo jeder seine Fahrzeugfolierungen zeigen kann.
      Da gibts ja bekanntlich alle Farben und Formen und vielleicht findet der eine oder andere Inspiration für seinen Adam. ^^
      Interessant scheint das Thema ja doch für einige zu sein.

Ich fange mal an:

Hab mir heute meine Rallyestreifen nochmal neu gemacht, etwas breiter als vorher (haben von oben etwas mickrig gewirkt) und mit einer schöneren, matt silbernen Folie.
      Dazu kam noch das Adam Logo. (Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher obs es so bleibt, muss mich dran gewöhnen)

Die schwarzen Ränder sind übrigens alle einzeln geklebt, bisschen Aufwand aber naja... :spinn:

Nun zeigt mal was ihr euch einfallen lassen habt! :D

""
      Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • Domi schrieb:

Hast du toll gemacht! Klasse!!! Den Adam-Schriftzug würde ich persönlich allerdings entfernen. Hat dadurch etwas von Händler-Werbebeklebung. Ansonsten sind die Streifen richtig super!

Ja, das habe ich mir zu dem Schriftzug auch gedacht! Aber irgendwie find ichs auch cool wenn es nicht nur so glatte Folie ohne alles ist... hm... ich kann mich echt nicht entscheiden! :lol: Ich werds mal ne Woche drauf lassen und dann... mal sehen. :) Danke fürs Feedback!
      Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

• Du hast ja keinen Zeitdruck. ;) Lass es drauf so lange es dir gefällt. Und wenn du es satt hast, dann kommt der Schriftzug halt runter. Es sieht so oder so gut aus. Das sind im Prinzip nur kleine "Mäkeleien". ;)
      Was mir auch echt gut gefällt ist, dass die Streifen nicht so rundgelutscht sind sondern schön eckig geschnitten.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Wackeldackel95 schrieb:

Hatte mal die Streifen drauf... Sind inzwischen aber wieder runter...

Find Ich optisch irgendwie ganz passend... Also dezent und gut. :thumbsup:

• So hab ich mir das vorgestellt Sunny :D echt top warst du mittlerweile aus dem Adam gezaubert hast!
      Aber ich kenne das Gefühl wenn man langsam fertig wird… Dann muss was neues her...

Ein paar Ideen habe ich noch, aber mal sehen welche davon noch umgesetzt werden…

Morgen möchte ich zum Beispiel die Lippe um den Kühlergrill (das Grinsen) mal Silber folieren… Das sah im ersten Test sehr cool aus. :)

• So hier malwieder mein "Prototyp" der Kühlergrill-Folierung...

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/150501/uwpe8pwz.jpg] [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150501/zyuvhmw6.jpg]

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/150501/bz2u5ujh.jpg] [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150501/r3h8h45d.jpg]

(Kurven kleben ist sooo sch****) :spinn:

Find es grade von der Draufsicht sehr cool, wirkt irgendwie edel mit dem ganzen silber. Glaube nen ticken besser wäre es noch mit der schwarzen Grillspange... aber naja. :) Von Vorne ist die Wirkung dann nicht mehr so groß... ;)

Natürlich wird der Streifen noch bis in die Ecke fortgesetzt... dafür müsste ich aber die Verkleidung vom Blinker abbauen und das ist mir heute absolut nicht gelungen... hat wer einen Tipp? :weinen:

Was meint ihr? ^^

• Mir persönlich wäre es too much mit der Chromspange zusammen. Also entweder die Folierung oder die Chromspange.
      Da die Front dadurch zu unruhig wird und das "Grinsen" zum Doppelkinn wird... :floet:

Ich würde am PC mal die Chromspange schwärzen und danach entscheiden die evtl auch noch zu machen, dann kommt das Grinsen so richtig raus... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny666 ()

• Meiner hat auch etwas Farbe abbekommen....

Ich wollte passend zu den roten Clips noch etwas mehr Farbe an meinen Adam bringen. So gab es einen Satz rote Ohren und einen roten Spoiler. Wo ich schon mal dran war, habe ich auch die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe abdunkeln lassen. Die Tönung von Opel war mir nicht dunkel genug. Mir gefällt er so gut. Ist schon Wahnsinn, wie oft man mit einem Adam von Leuten angesprochen wird. :P

Dateien