Zeigt her eure Folierungen!

  • Du darfst mir gerne mal ne komplett folierung zusammenstellen wenn dir langweilig ist, bin am überlegen mal nen neuen style irgendwann zu probieren^_^


    Wie meinste? Also Komplettfolierung von außen? :D Da biste bei mir glaube an der falschen Adresse, ich hab hier nur nen kleinen Plotter den ich benutzen kann... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Naja ein bissl größer ist er dann schon... 80cm :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi,
    ich würde gerne das Dach meines ADAM mit der Originalfarbe Creamwhite folieren lassen.
    Hat jemand eine Ahnung von welcher Firma man diese Folie(so ähnlich wie möglich) beziehen kann?
    Gruß

  • Hallo Leute.


    Habe heute meinen Adam vom Folierer abgeholt. Leider ist ihm ein Fehler unterlaufen :weinen:


    Ich wollte den Nürburgring auf beiden Seiten gleich groß. Also so groß wie auf der Fahrerseite. Hatte zum Absprechen vorher aber einen Ausdruck auf A4 Größe mit. Eigentlich war alles richtig abgesprochen. Passt halt durch die Form des Daches, rechts größer hin als links. Deswegen sollte es ja nur so groß werden wie es auf der Fahrerseite hingeht. Das ärgert mich voll. Außerdem ist auch die Nordschleife von der Form nicht ganz so wie ich es ihm gegeben habe. Aber da kann ich drüber hinweg sehen. Beide Seiten nochmal neu wäre richtig doof.


    image.jpg


    image.jpg


    Der Folierer dachte das ich das so will und findet es auch gut so. Schlaf jetzt erstmal eine Nacht drüber. Er würde es aber kostenlos nochmal richtig machen.


    Was meint ihr? So lassen oder nochmal neu?

  • Naja, ist schon nicht optimal. Wenn dann richtig... ich als Perfektionist würds neu machen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Neu machen lassen. Es wird dich immer nerven, das weiß ich jetzt schon.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: