Zeigt her eure Folierungen!

  • @deca.deaf


    Woher hast du die Folie für das Zündschloss? Gekauft oder selber gemacht? Ist ja schon sehr empfindlich, obwohl ich versuche vorsichtig zu sein...

  • Da kann man glaube gar nicht vorsichtig genug sein... das Material ist ja so weich das man schon bei 1 Mal abrutschen nen dicken Kratzer drin hat... leider... :thumbdown:


    Naja, ich hab mir die Folie selber geplottet... glaube nicht das man sonst sowas spezielles zu kaufen bekommt... :D Könnte dir aber auch welche machen wenn du scharf drauf bist. ;)



    Der Rocks/S Aufkleber wird dann ungefähr so aussehen... :D


    Unbenannt-2.jpg


    Oder doch in Weiß?


    Unbenannt-1.jpg

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Heute gab's dann die erste "Folierung". ;)


    Nochmal ein ganz fettes Dankeschön an #deca.deaf, der mir diese Folierung gemacht hat. Danke für die Mühe aus einem abfotografierten, schwarzen Wappen das folgende Ergebnis zu machen:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150525190559cl534vuiqg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150525190537i4g52v1jdf.jpg]


    Die Aufkleber sind absolut professionell und perfekt zu verarbeiten! :thumbup:


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hehe, schaut super aus Domi! Freut mich das es dir gefällt ;)


    Die Position ist auf jeden Fall gut gewählt und dezent... Passt :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • So, der Rocks-S-Dingsbums Aufkleber ist drauf... bin zufrieden! :thumbup: Das hat irgendwie noch gefehlt und peppt das Amaturenbrett doch bissl auf... :D


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150529/dg87pra3.jpg]


    Irgendwie hab ich dann noch ein bisschen rumgebastelt und dabei ist dann das rausgekommen:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150529/rvi3jw4t.jpg]


    Nennen wir es... Klimaanlagendrehreglerbedienteiloberlippenlogofolierung.
    Ich weiß nicht, irgendwie find ichs ganz gut aber so kann es nicht bleiben... klebt sich auch echt schlecht an der Stelle. :D
    Werd es nochmal in Schwarz mit silbenen Logo versuchen oder ganz weglassen.


    Grüße :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Also ich finde beide super und freue mich schon auf Deine nächste Versione der Klimaoberlippe. :thumbup:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Alo deca, deine folierungen und ideen finde ich mega geil! Dieses adam S/Rocks ding ist mal hammergeil gemacht! Die andren dinger mit dem schloss bzw dem adam schriftzug finde ich allerdings auch mega geil!!!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Vielen Dank! :thumbup::thumbup::thumbup::)
    Hoffe ich hab noch einige Ideen, das rumbasteln macht mir einfach mega Spaß! ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Du darfst mir gerne mal ne komplett folierung zusammenstellen wenn dir langweilig ist, bin am überlegen mal nen neuen style irgendwann zu probieren^_^

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe