Zeigt her eure Folierungen!

  • Moin,


    ich wollte mal einen allgemeinen Thread eröffnen wo jeder seine Fahrzeugfolierungen zeigen kann.
    Da gibts ja bekanntlich alle Farben und Formen und vielleicht findet der eine oder andere Inspiration für seinen Adam. ^^
    Interessant scheint das Thema ja doch für einige zu sein.


    Ich fange mal an:


    Hab mir heute meine Rallyestreifen nochmal neu gemacht, etwas breiter als vorher (haben von oben etwas mickrig gewirkt) und mit einer schöneren, matt silbernen Folie.
    Dazu kam noch das Adam Logo. (Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher obs es so bleibt, muss mich dran gewöhnen)


    Die schwarzen Ränder sind übrigens alle einzeln geklebt, bisschen Aufwand aber naja... :spinn:



    Nun zeigt mal was ihr euch einfallen lassen habt! :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hast du toll gemacht! Klasse!!! Den Adam-Schriftzug würde ich persönlich allerdings entfernen. Hat dadurch etwas von Händler-Werbebeklebung. Ansonsten sind die Streifen richtig super!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hast du toll gemacht! Klasse!!! Den Adam-Schriftzug würde ich persönlich allerdings entfernen. Hat dadurch etwas von Händler-Werbebeklebung. Ansonsten sind die Streifen richtig super!


    Ja, das habe ich mir zu dem Schriftzug auch gedacht! Aber irgendwie find ichs auch cool wenn es nicht nur so glatte Folie ohne alles ist... hm... ich kann mich echt nicht entscheiden! :lol: Ich werds mal ne Woche drauf lassen und dann... mal sehen. :) Danke fürs Feedback!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Du hast ja keinen Zeitdruck. ;) Lass es drauf so lange es dir gefällt. Und wenn du es satt hast, dann kommt der Schriftzug halt runter. Es sieht so oder so gut aus. Das sind im Prinzip nur kleine "Mäkeleien". ;)
    Was mir auch echt gut gefällt ist, dass die Streifen nicht so rundgelutscht sind sondern schön eckig geschnitten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Schicker Adam :wow:



    Thorsten :respekt:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Hatte mal die Streifen drauf... Sind inzwischen aber wieder runter...


    Find Ich optisch irgendwie ganz passend... Also dezent und gut. :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line