SnOOpy`s Opel Adam S in Shiny Grey mit Recaro,18Zoll usw

  • sieht richtig gut aus, nur mal als Info.
    Ende Mai hat Bastuck auch ein Auspuff für den Adam S im Programm, wenn der gut ist, lass ich mir den direkt einbauen.
    Tieferlegung werde ich jetzt auch mal ins Auge fassen.
    Praktisch dass das ganze Umsonst war, das gleiche haben die auch bei Friedrich Motorsport angeboten, allerdings habe ich dort mein Termin aufgrund der nicht allzu guten Rezenssionen wieder abgesagt.


    jeder macht etwas anderes am Adam S, das gefällt mir.
    Gruß
    Kevin

  • Hi
    Bilder mache ich später gleich stehen nochmal knapp 400km Autobahn an und danach kann ich dir auch was übers Fahrverhalten sagen.
    Hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit der Tieferlegung zu fahren da meine Frau den Rückweg von H&R gefahren ist, aber sie ist sehr begeistert.
    Und die Tieferlegung kommt ins Programm aus diesem Grunde hatte H&R ja den Adam gesucht.


    Danke, werde das Angebot von Friedrich annehmen da ich sehr zufrieden bin. Zimmer ist schon dort gebucht da wir das ganze ohne Stress machen wollen.
    Ich bin mit Friedrich sehr zufrieden fahre unterm Corsa Friedrich 70mm ab Turbo :thumbup: . Bastuck soll sehr leise sein zumindest unter dem Corsa warum etliche Leute sie nach einer Weile wieder getauscht haben.
    Lasse mich Überraschen was kommt.


    MFG
    SnOOpy

  • Hi..
    mhh jetzt bringst du mich wieder zum Grübeln. 300€ für ne Komplettanlage ist schon der Wahnsinn. Sound ist bei FM wirklich klasse.
    Was hast du denn vor zu machen? Eine Vorstellung vom Auspuff?
    Hab nur Angst wegen der verarbeitung und weil Neuwagen :P.
    Lass es mir nochmal dirch den Kopf gehen.
    Gruß
    Kevin

  • Hi
    Friedrich ist schon ausgebucht, war nur noch dieser eine Platz frei, haben schon einen Wagen für eine Einflutige Anlage und wir bekommen eine Duplex.
    So war die Aussage von dem Herrn am Telefon.
    Schätze mal 80-90er Rohr abgeschrägt gerade Kante,stelle ich mir so vor.


    MFG
    SnOOpy

  • Also die FSM Anlage finde ich auch sehr gut hätte eine unter meinen Meriva a unter den Meriva B kommt auch noch ein rein


    Thorsten

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Hatte unter meinen Astra H eine ab Kat und dann noch die alte Variante,kam echt gut, unter meinen neuen wird vorerst keine nur VKER das sollte reichen


    bin aber auf dein Ergebnis gespannt


    Mfg Neo

  • :respekt: Das schaut alles sehr gut aus!!!


    Die Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung will ich bei meinem Adam S auch auf LED umrüsten. Habe aber noch nicht die passenden Teile gefunden bzw. hat die Qualität mich nicht überzeugt. Sollte was vernünftiges sein was nicht nach paar Tagen wieder ausfällt und sich wie so oft bei den LED Birnen ne Lötstelle löst und die beginnen zu flackern.


    Hast du vielleicht mal Links bzw. nen Anbieter für deine LED Lampen?


    Danke