SnOOpy`s Opel Adam S in Shiny Grey mit Recaro,18Zoll usw

  • Oh man ich kannst noch kaum erwarten bis unser Adam s da ist wenn ich dass hier sehe :166623:


    schöner Adam allzeit gute Fahrt :auto: und der Corsa :thumbup:


    Thorsten :thumbup:


    Hallo


    Danke, ja das Warten ist das schlimmste kenne das nur zu gut :D


    MFG
    SnOOpy

  • Die Felgen und das Gestühl sind echt fein. Hast du sonst leistungstechnisch noch etwas geplant? Die Erfahrungen sind beim Adam ja noch nicht so groß

  • Die Felgen und das Gestühl sind echt fein. Hast du sonst leistungstechnisch noch etwas geplant? Die Erfahrungen sind beim Adam ja noch nicht so groß


    Hallo


    mal schauen was noch kommt, zu heftig darf es nicht werden Frau fährt schon nicht mehr mit dem Corsa(momentan 250 PS 380NM). Aber EDS bietet eine Phase mit 175 PS an, mal schauen.
    Ansonsten werden wohl erstmal kleine Sachen kommen zwecks Optik.


    MFG
    SnOOpy

  • Mal eben auf die schnelle das Ergebnis der 4 Tage bei H&R. Am Montag wurde der Adam gegen 9 Uhr nach H&R gebracht, nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einer Tasse Kaffee wurde der Adam übergeben. Es wurde voher ein Protokoll gemacht ob Schäden vorhanden sind, die Schlüssel und Papiere übergeben und dann wieder auf dem Heimweg gemacht. Am Donnerstag gegen 15 Uhr wieder auf dem Firmengelände von H&R den kleinen in der Werkstatt erblickt und völlig begeistert von dem Ergebnis.
    Also ab zur Anmeldung und der Adam wurde uns übergeben. Hinten hätte der Tüv Prüfer ein kleines Problem mit dem Profil des Reifens gehabt ,da dieses nach den neusten Tüv Kriterien abgedeckt sein muß, dort wurden für die Eintragungen kleine Kunstoffverbreiterungen aufgeklebt und nach dem Tüv wieder entfernt. Ein neuer Satz dieser Verbreiterungen wurde uns auch ins Fahrzeug gelegt. Die gute Frau sagte uns das der Adam überall für Gespräch gesorgt hätte da alle angetan waren von dem kleinen, und er von jedem Begutachtet werden mußte.
    Der Wagen wurde gewaschen und Vollgetankt übergeben, die Eintragungen erhalten wir in 3-4 Tagen per Post.
    Und das beste es war alles für 0 Euro.
    Ich muß sagen das Ergebnis gefällt mir sehr gut und unterstreicht die Sportlichkeit des kleinen Flitzers.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/compressed_0102lsz5i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/compressed_0103c7x0h.jpg]


    MFG
    SnOOpy

  • Das sieht ja echt top aus,um wieveil isser denn nun tiefer gekommen?????


    Hat du auch Spurplatten drauf,oder warum deckt nun das Radhaus nicht mehr vollständig ab????


    Mfg Neo

  • Moin


    hast recht habe ich garnicht geschrieben Sorry. Also er hat eine 35er Tieferlegung bekommen und 20er Spurplatten


    MFG
    SnOOpy

  • Hallo Snoopy!


    Sehr schöner Adam S!
    Mich würde auch einmal Interessieren um wieviel er tiefer gelegt wurde, und welche Spurverbreiterung verbaut worden ist.
    Ich denke mal das nichts an der Karosserie geändert worden ist (Aufweiten der Radhäuser etc.).


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wagen und allzeit Unfallfreie Fahrt! :auto:


    Gruß Holger