FK Gewindefahrwerk 25-55mm Tiefgang

  • Könnt ihr mir einen gefallen tun und alles was GUT ist UND mindestens 45-50 MM Tiefgang hat mal hier rein schicken? Sollte allerdings nicht all zu teuer sein... also 600-700 euro sind vielleicht drin... ich brauche auf meinen neuen Felgen DRINGEND! ein Gewindefahrwerk weil ich nur 40er reifen habe auf 205er breite um 17 zoll... da wird der Radkasten doch seeeehr frei!! Also bitte wenn ihr ne Ahnung habt was an gewinde passt, und was auch gut ist, alles hier rein :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hab mir gerade nen AP Gewindefahrwerk bestellt , sobald es da bzw. verbaut ist werde ich berichten :)

  • Das AP kommt bei mir auch rein, schick mal bilder wenn dus drin hast!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hammer!


    wie viel hast du momentan runter geschraubt? wie viel ist noch möglich?

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Vorne hab ich noch ca 1 cm Restgewinde. Hinten hab ich die voreingestellte Höhe genommen und leider nicht mehr nachgemessen.

  • Hi! :)
    Sieht richtig geil aus!
    Wie viel ist hinten denn noch so möglich?
    Und wie ist der Komfort im Vergleich zu vorher? :)

  • War letzte Woche beim Tüv um das Fahrwerk eintragen zu lassen. Der Prüfer hat mir gesagt das ich vorne noch 2 cm weiter runter könnte und hinten 0.50 cm.
    Vom Komfort ist es schon deutlich härter wie vorher. Aber finde das noch in Ordnung.

  • Oh eine Frage habe ich da noch! :D
    Welche Felgengröße bzw Reifengröße fährst du auf dem Fahrwerk?
    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk