Intellilink vs Standard Radio

  • Intellilink vs Standard Radio 70

    1. Intellilink (55) 79%
    2. Standard Radio (15) 21%

    Da wir hier im Forum laut der Altersumfrage leicht über dem "Zielgruppenalter"liegen würde ich es interesant finden wie es mit den Neuen Medien für euren bestellten oder gewünschten Adam aussieht.
    Steht also das Intellilink Radio bei euch ganz oben oder eher das Standard Radio


    Viel Spass beim voten

  • Nja, kann man so nicht pauschal beantworten.
    So es denn mit allen neuen Medien funktionieren würde dann das intellilink.
    Bei der derzeitigen mageren Hardwareunterstützung wohl eher nicht.

  • Ich würde wohl das Standard-Radio wählen. Es bietet immerhin schon den USB-Anschluss, das würde mir schon genügen. Für Navigation liegt das Display eh zu tief. :(

  • Also ich habe mir das "Radio" bestellt.
    Da es, wie schon sir_d geschrieben hat, auch einen USB Anschluss und auch BT FSE hat.
    Navi brauche ich im Adam nicht, aber dafür will ich ein CD LW!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • dafür will ich ein CD LW!


    Mir ist letzte Woche - nach 2Jahren Fahrzeugnutzung - aufgefallen, dass ich ein CD-Laufwerk habe 8o
    Bisher dachte ich, da wäre eine Navigation-CD/-DVD drin. Ist aber nicht so. Navi-Daten auf Festplatte :totlachen:


    So unterschiedlich sind die Bedürfnisse :floet:
    Meine rund 800CDs sind seit 2009 im Keller unter gebracht und ich kaufe ausschließlich MP3-Musik.


    Angefangen hat das alles bei mir, als die CD-Industrie begonnen hat, kein Booklet mehr beizulegen...

  • Ich würde wohl das Standard-Radio wählen. Es bietet immerhin schon den USB-Anschluss, das würde mir schon genügen. Für Navigation liegt das Display eh zu tief. :(

    [infobox]
    Moin Sir ;)


    habe soeben gesehen das du dich noch garnicht vorgestellt hast, bitte hole es doch noch nach,
    alle Infos dazu findest du in der PN die du bei deiner Registration bekommen hast. Vielen Dank ;) [/infobox]

  • OT: Standard vs. Standart :ddd123:
    http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart


    Einfach herrlich: "Standart - der neue Standard" :lol:
    Musste jetzt einfach mal sein... :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Für micn ganz klar das Inellilink. Gehört einfach zum livestile Auto dazu.