Bezug Handbremsgriff geht kaputt

  • Hallo Zusammen,


    die oberste Schicht des Bezuges meines Handbremsgriffs fängt an sich "aufzulösen". Es sind zwar nur zwei kleine Stellen aber ich habe Angst, dass es größer wird.
    Hat noch jemand das Problem? Fällt sowas unter Garantie oder ist das "normaler" Verschleiß? Ich habe nach 1,5 Jahren ca. 15.000 km drauf sowas hätte ich eher nach dem zehnfachen KM Stand erwartet :(


    Liebe Grüße


    Adam 701

  • Wie auch in dem Thread mit der klappernden Tür heißt das Zauberwort G a r a n t i e!
    Wie und was und womit und wodurch der Foh dieses Problem löst kann dir ausschließlich der Foh selbst beantworten.
    Und noch einmal....solange auf dem Adam eine G a r a n t i e ist fahrt grundsätzlich zum Opel Händler eures Vertrauens und lasst ihn das Problem lösen und falls die G a r a n t i e schon abgelaufen ist fahrt trotzdem hin und sagt das magische Wort K u l a n z !


    Durch diese zwei Wörter.... G a r a n t i e und K u l a n z sollten 90% dieser Threads hier bis ins Jahr 2016 sinnlos sein.
    Danach können wir uns über diverse Schleif, Schneide, Flex, Schmier und Öl Ideen und Demontage Vorschläge austauschen.
    Bis dahin gilt die eiserne Regel "Keine Selbstversuche sondern..........Richtig.......ab zum Foh (Freundlicher Opel Händler)