Adam Rocks S....wer will kaufen, wer plant zu kaufen...

  • Hallo,


    die "Katze" ist aus dem Sack, so heisst es doch immer. Mich hat die Information, das es einen Adam Rocks S geben wird, ueberrascht und begeistert. Ich will ihn, das war mein erster Gedanke. Sobald er zu bestellen ist, wird er bestellt. Ich weiss auch schon welche Farbkombination und Ausstattung.


    Wie sieht es bei Euch aus? Wer plant einen Rocks S zu bestellen und wer weiss, so wie ich, er wird bestellen?


    Das wuerde mich sehr interessieren.

  • Hätte es diesen Motor schon gegeben, so hätte ich den auch bestellt. Jetzt ist es zu spät.


    Nicht das der 1.0 schlecht wäre. Er ist sogar recht gut, halt eher ein "Schieber" als ein "Reisser". Aber Autos machen mit mehr PS immer mehr Spaß als mit weniger. Wobei der Klang vom 3-Zylinder, zumindest im Innenraum, ganz nett ist beim Hochdrehen. Er klingt eher kernig als brummig, wie so viele 4-Zylinder (zumindest in der Automobilwelt; bei den Moppeds ist das schon etwas anderes).


    Da es aber so scheint, dass es kein Faltdach für den S-Rocks geben wird, muss ich mich nicht ärgern. Denn bei Bestellung gab es das Faltdach nur im Rocks. Und da das Faltdach unabdingbar war/ist, gab es keine andere Wahl. Wobei mir der Rocks mittlerweile optisch besser gefällt als der "normale" Adam.


    Aber mal sehen. Opel macht das ja wirklich scheibchenweise.


    Um auf die Frage zu kommen: nein, ich werde den S-Rocks nicht bestellen, da er kein Faltdach hat (derzeit) und da unser Adam Rocks noch viel zu neu ist.

  • Nun, in Zukunft wird das Produkt Adam sicherlich noch viel, viel mehr Innovationen und unterschiedliche "Klassen" erhalten, es gibt ja heute schon den Adam, den Adam open Air, den Adam S , den Rocks usw....


    jetzt kommt der Rocks S, wer weiss was da noch alles kommt. Gerade in dieser Fahrzeugklasse entsteht ja momentan sehr viel neues.

  • Hallo


    Ich werde ende Oktober meinen Rocks bestellen.Ob als S oder als " normalen Rocks" hängt vom Preis ab. Ich wollte eigentlich schon im Frühjahr bestellen aber da kam mir der S in die Quere...mal sehen.Lieber ein Paar Monate sparen und dann....

  • Hallo


    Ich werde ende Oktober meinen Rocks bestellen.Ob als S oder als " normalen Rocks" hängt vom Preis ab. Ich wollte eigentlich schon im Frühjahr bestellen aber da kam mir der S in die Quere...mal sehen.Lieber ein Paar Monate sparen und dann....


    Hallo Silvi,
    meine Info ist, das der Rocks S noch vor den Sommerferien bestellbar sei. Das wuerde also in Deinen und auch in meinen Zeitplan passen.


  • Hallo Silvi,
    meine Info ist, das der Rocks S noch vor den Sommerferien bestellbar sei. Das wuerde also in Deinen und auch in meinen Zeitplan passen.




    Ja ..wir müßen nur noch die Preise wissen..... :thumbup:

  • Die preise werden bestimmt bald bekannt gegeben...ich denke mal, billig wird es nicht. Schau nur was der Adam S kostet, da wird der Rocks natuerlich noch einiges mehr kosten. Aber er wird sicherlich weniger als 18.990 kosten, weil dann kannst Du schon einen Mokka kaufen....mal abwarten was Opel so fuer eine Preispolitik anstrebt :gruebel: