Meet-the-Street Auto-/Tuningtreffen

  • Diesen Monat findet wieder das berühmte "Meet-The-Street" Auto-/Tuningtreffen in Kaiserslautern statt. Genauer am kommenden Samstag, den 11.04.2015.
    Via Facebook haben sich bereits über 4.000 Autobegeisterte aus ganz Deutschland und auch aus den Nachbarländern angekündigt, an diesem beliebten Event teilzunehmen. Den Erfahrungen nach, ist dieses Event ein bekannter Treffpunkt für alle Auto-Fans, egal welches Fabrikat.
    Zusammen verbringen wir einen schönen Nachmittag und feiern unsere gemeinsame Leidenschaft.
    Ich werde mit meinem Adam natürlich dabei sein und würde mich über einige andere Adams, egal ob getunt oder nicht getunt, freuen!
    Außerdem wäre es ein schöner Anlass, neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen auszutauschen.


    Das Event findet auf dem Park & Ride Parkplatz in Kaiserslautern Ost statt. Dieser Parkplatz hat eine direkte Autobahnanbindung und ist daher sehr leicht zu finden.
    Auf dem Parkplatz darf auch gegrillt werden! Die Wettervorhersage ist sehr vielversprechend. Zu erwarten ist ein Wolkenloser Himmel und fast 20 Grad. Wenn das nicht gut klingt, weiß ich auch nicht weiter :D



    Hier nun nochmal alle Informationen zusammengefasst:


    Meet the Street V.3
    Park & Ride Parkplatz in Kaiserslautern Ost
    17:00 Uhr bis unbegrenzt (die Tore werden schon um 10 Uhr geöffnet, der Parkplatz ist ab dem Zeitpunkt für alle offen!)
    11.04.2015 (kommender Samstag)
    Jeder ist Willkommen, auch mit Motorrad.



    Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen dazu anregen, zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matze :)