Werkstour Eisenach 2016

  • Ich war zwar schon letzte Woche mit Jens und Sonne im Werk, aber ich würde im September auch nochmal mitkommen :)

  • hallo Sandra
    wäre super, wenn du mitkommen würdest :P

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zitat von »Bmeise«




    Eine Werksführung und ein damit verbundenes Treffen finde ich super! Natürlich erst dann wenn auch alle bestellten Adams der Forenuser ausgeliefert sind. Also zum Spätsommer hin denke ich. Gibt es überhaupt die Möglichkeit in Eisenach eine Führung zu bekommen? Immerhin kann man den kleinen auch nicht am Werk abholen...
    Finde den Fehler :D . Es kommen doch fast täglich neue User dazu und damit auch neubestellte ADAMs.


    Ich hab mich auf die zu dem Zeitpunkt registrierten User bezogen :)
    Alles andere wäre ja auch Quatsch, dann würde das Treffen bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben werden :rolleyes:

  • Ich würde auch gerne mitkommen :D
    Meiner soll in KW34 geliefert werden, also wäre ich auch für anfang September :thumbup:

  • 10.September,11.September und 12.September würde bei mir auch klappen.
    Wie das organisatorisch läuft muß man dann sehen,Telefonnummer steht ja auch auf der HP sollte kein Problem sein.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar User die Zeit und Lust haben.
    Ab 10 Personen gibbet Gruppentarif :thumbup:


    hallo



    hast du schon einen Tag festgelegt?



    Gruss



    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo zusammen,


    Info für alle, die möglicherweise in diesem Jahr eine Werksbesichtigung planen.
    Wir, d.h unser "Adam-Stammtisch-Rheinland" wollten in diesem Jahr eine Werkstour an einem Montag im September / Oktober und eine schöne Tour in / um Eisenach am Sonntag vor der Werksbesichtigung "auf die Beine stellen"


    Ende des vergangenen Jahres habe ich das Werk kontaktiert zwecks Terminabsprache.


    In diesem Jahr wird es im Opel-Werk-Eisenach gleich zwei neue Modell-Anläufe geben. In dieser Phase werden keine Führungen angeboten. Die genaue Block-out-Periode ist vom 1. März bis 10. November 2014.


    Somit sind die Werksbesichtigungen in diesem Jahr leider nur noch bis Ende Februar und dann erst ab Mitte November möglich.


    Für mich persönlich es ist im November / Dezember aus beruflichen Gründen schwierig einen Termin wochentags "freizuschaufeln" Außerdem wollten wir die Führung mit einem Treffen kombinieren. Ich denke, dass die Anzahl der Interessenten in der "grauen" Jahreszeit nicht allzu hoch ausfallen würde.


    Aber für 2015 steht dieses Treffen schon auf dem Plan :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wenn es sich als ein etwas größeres treffen (mehr als 5-6 autos) herausstellt bin ich gern bereit die knapp 500km auf mich zu nehmen und hoch nach Eisenach zu fahren

  • Hallo
    Kommt drauf an, wann eş wäre... dann sind wir auch dabei...
    Sind bei üns auch 350km eine Stecke, 'aber das Werk anschauen und ein paar nette Leute treffen, wäre eş wert :)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Hi


    für 2015 können wir noch keine Termine nennen. Ich denke, dass wir Ende des Jahres mit der Planung beginnen und erneut das Werk kontaktieren werden zwecks Terminabsprache und Anmeldung.



    nette Leute könnt ihr auch in diesem Jahr schon treffen :D
    Wir organisieren Ende September ein Treffen in der Nähe von Osnabrück - hierzu gibt es schon Info´s hier im Forum.
    In der ersten Jahreshälfte wird es auch ein Treffen geben. Info´s folgen.

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey