Werkstour Eisenach 2016

  • Sali Mitenand,


    Juli / August währe super :-).. Sommer, Sonne und AdAm so weit das Auge reicht :)

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Wie siehts denn aus habt ihr denn noch Interesse an einer Werksführung?
    Ich wollte irgendwann Anfang September fahren....

  • Wie siehts denn aus habt ihr denn noch Interesse an einer Werksführung?
    Ich wollte irgendwann Anfang September fahren....

    hallo
    im September könnte ich am Dienstag 10.09 oder Mittwoch 11.09 oder Donnerstag 12.09 dabei sein 8o
    auf opel.de habe ich ein Kontaktformular gesehen, dass muss man vorher zum Werk schicken und auf die Terminbestätigung warten richtig?

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Bin dabei, dann kann ich unserem Adam seine Heimat zeigen.
    :D

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • ... mit dem ein oder anderen Kind

    in dem Anmeldeformular habe ich irgendetwas vom "Mindestalter 16 Jahre" gelesen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • 10.September,11.September und 12.September würde bei mir auch klappen.
    Wie das organisatorisch läuft muß man dann sehen,Telefonnummer steht ja auch auf der HP sollte kein Problem sein.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar User die Zeit und Lust haben.
    Ab 10 Personen gibbet Gruppentarif :thumbup:

  • Eine Werksführung und ein damit verbundenes Treffen finde ich super! Natürlich erst dann wenn auch alle bestellten Adams der Forenuser ausgeliefert sind. Also zum Spätsommer hin denke ich. Gibt es überhaupt die Möglichkeit in Eisenach eine Führung zu bekommen? Immerhin kann man den kleinen auch nicht am Werk abholen...

    Finde den Fehler :D . Es kommen doch fast täglich neue User dazu und damit auch neubestellte ADAMs.