Werkstour Eisenach 2016

  • Interesse an einer Werkstour Eisenach? 32

    1. Interessiert (30) 94%
    2. Kein Interesse (2) 6%

    Wer von euch hätte denn Interesse an einer Werkstour in Eisenach?
    Vielleicht könnte man ein kleines Treffen + Werkstour starten.

  • Also, wie zu Beginn in einem anderen Thread erwähnt, wäre ich trotz sehr langer Anreise (>425km) dabei, sofern es mit einem Adamtreffen verbunden wird.
    Wäre doch ein super Gruppenbild :144423: , wenn ein Großteil aller Mitglieder mit ihrem Adam anreisen würden... und dann anschließend eine nette Rundführung durchs Werk und vielleicht mit gemütlichem Zusammensitzen... :000iut:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • hallo
    wenn mein Terminkalender den Ausflug erlaubt und der Adam "schon" bei mir ist, bin ich dabei :)
    viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Sali mitenand!


    Hey super, das währe toll! Wenn meiner da ist, bin ich dabei!


    Grüsse aus der Schweiz.

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)