Hybrid oder E-Adam?

  • Moin ^^


    um die Rubrik hier auch mal Leben zu füllen, weiß jemand ob eventuell sogar Hybrid- und E-Adams geplant sind?
    Zumindest ein E-Adam wäre ja für so einen Stadtflitzer nicht ganz unsinnig!


    Grüße
    STefan

  • Bis jetzt hat man von Opel noch nichts gehört das man den Adam damit ausstatten will, aber wenigstens ein LPG Adam wird noch kommen als zusätzlicher Kraftstoff. Ich glaube in der Bedienungsanleitung habe ich was von LPG gelesen.

  • Ich setze auf eine Kombination aus Fluxkompensator und reibungslosen Magnetschwebestraßen, dann muss ich nur alle 3 Schaltjahre am 29 Februar tanken :lol:


    Mal sehen was noch an alternativen kommt, meinen wollte ich auf LPG umrüsten noch dieses Jahr.

  • Ich setze auf eine Kombination aus Fluxkompensator und reibungslosen Magnetschwebestraßen, dann muss ich nur alle 3 Schaltjahre am 29 Februar tanken :lol:


    Mal sehen was noch an alternativen kommt, meinen wollte ich auf LPG umrüsten noch dieses Jahr.


    Hast du ihn umrüssten lassen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Schade


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013