Dirk & Sandras Adam Slam OPC LiNE LPG

  • Da uns der Kofferraum und die Hutablage zu trist aussah und irgendwie nicht so in den Style der Ausstattung passte haben wir Sie bei der Interieur Factory Weißen veredeln lassen.


    Die Hutablage wurde in Kunstleder bezogen und mit Nähten im Gleichen Farbton wie an der Rücksitzbank versehen.


    Die Matte auf dem Boden bekam Nähte in Anthrazit und Weiß wie an den Sitzen sowie das Kreuzmuster wie es auf den Sitzen und den Fußmatten ist. Ich finde es sieht so sehr gut aus.


    Hier die Bilder:


    Kofferraum komplett
    Kofferraum1.jpg


    Hutablage
    Hutablage.jpg


    Bodenmatte
    Bodenmatte.jpg

  • Muß ich mir auch noch unbedingt machen lassen. :155523:

    Das Folieren habe ich selber gemacht. Ist mit einem Fön und der 3m Di-Noc Folie kein Hexenwerk wenn man sich das zutraut. Gibt einiges an Videos im Netz die Zeigen wie es geht. Ausgebaut sind die beiden Blenden auch schnell. Alles nur gesteckt. Lediglich ein Stecker am Schalter der Warnblinkanlage. Schalter und Lüftungsdüsen lassen sich ausklipsen nach dem Ausbau.
    Ich habe eine Rote blende im Netz ersteigert und meine schwarze ausgebaut und sicher verstaut wenn ich ihn mal wieder zurückrüßten möchte.


    9.jpg 8.jpg


    3.jpg 5.jpg

  • Wow. Sieht echt klasse aus euer Adam.


    Die Hutablage ist der Oberhammer. Was kostet sowas?


    Da habe ich dem schöpfer versprochen darüber hier nicht zu reden. Da das immer darauf ankommt was man genau möchte, Farben, Nähte, echtes Leder oder Kunstleder etc.


    Ich hoffe du hast dafür Verständniss. Wenn du die möglichkeit hast, schreib Ihn bei Facebook an. Er antwortet schnell und nennt Dir bestimmt auch zügig einen Preis. Der macht super Arbeit und arm wirst du auch nicht meiner Meinung nach.


    Gruß Dirk

  • Das Folieren habe ich selber gemacht. Ist mit einem Fön und der 3m Di-Noc Folie kein Hexenwerk wenn man sich das zutraut. Gibt einiges an Videos im Netz die Zeigen wie es geht. Ausgebaut sind die beiden Blenden auch schnell. Alles nur gesteckt. Lediglich ein Stecker am Schalter der Warnblinkanlage. Schalter und Lüftungsdüsen lassen sich ausklipsen nach dem Ausbau.
    Ich habe eine Rote blende im Netz ersteigert und meine schwarze ausgebaut und sicher verstaut wenn ich ihn mal wieder zurückrüßten möchte.


    9.jpg 8.jpg


    3.jpg 5.jpg

    Danke für die Fotos. :123444: