Adi`s Opel Adam S in Shiny Grey, Dach in Red n`Roll, mit 18 Zoll und Recaros

  • Nach einer kurzen Wartezeit durfte mein neuer Adam S endlich auf die Strasse. Und die ersten KM haben schon sehr viel Spass gemacht. Dazu werd ich sicher später mehr schreiben wenn ich die 2000km marke erreicht habe :P


    Zum Auto selber :)


    Opel Adam S
    Bestellt: 08.12.2014
    Ausgeliefert: 20.02.2015


    Farbe
    Shiny Grey und Dach in Red n`Roll

    Polster

    Recaros Stoff Morrocana


    Felgen
    18" Propeller, Tech Grey & Diamond Cut


    Sonderausstattung
    Extreme Carbon Pack
    Innenraum-Lederpaket "Red'n'Roll"
    Design-Dachhimmel "Go-Black"
    Interior Decor Pack - Red your Engine
    Infinity Sound System
    Ambientebeleuchtung Interieur in 8 Farben
    Sicht Paket
    Adam S Velour Floormats


    Ich glaube das ist alles, Intellink gehört in der Schweiz zur Serienaustattung


    Anbei noch ein paar Schnappschüsse, hoffe mal der Winter ist schnell vorüber, dann kommen sicher noch ein paar mehr ^^

  • Sehr schönes Auto :thumbup:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Toller Wagen. Viel Spaß damit und pass gut drauf auf. Ist das Leder am Lenkrad anders als beim normalen Adam? Sieht irgendwie glatter aus. Beim Teilleder bekommt man keine Sitzheizung, oder?


    LG


    Sascha

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Die kleine Rakete schaut einfach nur Ge....aus . Da gribel mir schon die Finger :blush2: :blush2: . Nur meine Frau sagt nein nein :12vv3: Und nochmals nein .


    Ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer auf deiner Uhr :auto: .


    VG,


    Adam-S