Update Intelli Link

  • Ab heute steht ein Update zur Verfügung


    Die SW Versionsnummer für IL ohne DAB wäre dann 20.2


    Update steht leider nicht mehr zur Verfügung. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • ... und wie bekommt man das? Beim :) betteln gehen? Oder für Geld?


    Weil ne neue BringGo Optik wäre ja schon was feines...;)


    PS: Habe mir grade maln Video vom BringGo auf dem Corsa E angesehen... sieht doch genauso aus wie beim Adam? Wo ist da der Unterschied? ?(

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Normalerweise würde ich sagen quatsch, aber unten links die App heißt Projection mit dem Wort LINK...



    Au mann, da hat man sich an Enttäuschungen gewöhnt und dann machen die bei Opel sowas in einem Billigsektorenauto - seid ihr bescheuert??? Wir warten seit erscheinen des Intellilinks für den Adam auf diesen Scheiss :spinn: :spinn: :spinn:


    Ich hab ja immer noch eine klitze kleine Hoffnung, dass Opel irgendwann ein Update fürs IL bringt, mit dem das doch noch möglich ist :wacko:

  • Au mann, da hat man sich an Enttäuschungen gewöhnt und dann machen die bei Opel sowas in einem Billigsektorenauto - seid ihr bescheuert???

    Wenn ich das im Konfigurator richtig gesehen habe, kann man das IntelliLink im Karl noch nicht bestellen, also besteht noch die Chance, dass Adam und Corsa gleichzeitig mit dieser Variante beglückt werden. ;)

  • Wenn ich das im Konfigurator richtig gesehen habe, kann man das IntelliLink im Karl noch nicht bestellen, also besteht noch die Chance, dass Adam und Corsa gleichzeitig mit dieser Variante beglückt werden.

    Das Radio R300 BT (Tuner, Bluetooth, USB) ist eine andere Version des Intellilink (IL), erweitert um Klimareglung und eben diese Link Funktion. Das IL im Adam ist ja im Prinzip nichts anderes... daher denke ich, dass es im Karl kein IL wie im Adam geben wird.



    Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein richtiges Update fürs IL mit echten Erweiterungen raus. Keine Ahnung ob das OnStar bei unserem IL nachrüstbar ist, wo doch eine Internetverbindung mit LTE Hotspot aufgebaut wird.
    Von der Hardware müsste das System im IL ja leistungsfähig genug sein...

  • Das Radio R300 BT (Tuner, Bluetooth, USB) ist eine andere Version des Intellilink (IL), erweitert um Klimareglung und eben diese Link Funktion.

    Also für mich ist das R300 BT nur das gehobenere Standardradio und gleichzusetzen mit dem CD 3.0 BT beim Adam. Von beiden gibt es es auch ein B300 und CD 3.0 ohne Freisprechfunktion. In den Pressemitteilungen zum Karl nennt Opel das IntelliLink auch beim Namen und würde im Konfigurator - in dem im Innenraum auch nur das normale Radio gezeigt wird - (und der Preisliste) sicherlich, wie bei Corsa und Adam, gezielt auf den Touchscreen hinweisen und selbst in der höchsten Ausstattung den üblichen Aufpreis verlangen. Aktueller Stand: Kein IntelliLink für den Karl.