Hintere Lautsprecher

  • Interessant wären mal genauere Angaben zur verbauten Endstufe... denke 2 Ohm Boxen wird die nicht aushalten. ;)


    Leider ist darüber absolut nix zu finden, ob man mal bei Infinity direkt anfragen sollte? :watchout:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Nein einfach mehr Wirkungsgrad... Das man für zb 90db nicht soviel Leistung braucht, weiß ja nicht wieviel der Infinity Verstärker für die einzelnen LS an Leistung zur Verfügung stellt



    Gesendet von meinem iPhone

  • Kenne mich da echt nicht aus sorry - hab auch echt keine Motivation mich in das Thema einzulesen... gibt da einfach zu viel Zeug.

    Infinity stellt für jeden LS 45W zur verfügung, bei 4 Ohm Eigenwiderstand pro Lautsprecher.


    Aber wieso steht dann auf dem Lautsprecher nur 20W?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Stimmt, glaube nicht... Dann hat das Infinity bestimmt andere Lautsprecher...


    Mh, warum muss das so schwierig sein? :)


    Würde am liebsten nur die LS tauschen um ein etwas besseres Klangbild bzw. etwas mehr Bässe zu bekommen... Endstufe und Sub tauschen wäre mir doch etwas viel Aufwand für ein Leasingwagen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Schwierig? Is doch nix schwieriges dabei oder? :)
    Aber beim Leasing Fahrzeug ist's generell etwas bescheiden zwecks Umbau...
    Ich würd mal bei Audiotek Fischer(Helix) Anfragen zwecks DSP...Vll klappt's mit sowas vom Klang her eher ;)




    Gesendet von meinem iPhone

  • Du meinst einen DSP vor den originalen Infinity Verstärker hängen? Das geht und bringt was vom Sound? Weil kräftiger wird die Anlage damit ja nicht...


    Das Teil soll außerdem fast 500€ kosten... das ist ja soviel wie das ganze Soundsystem.,. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Also hab mich kurz umgehört und diesen DSP gefunden.


    Alpine PXA H 100 Kanäle (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Scheint den selben Job zu machen, hat gute Bewertungen und ist noch bezahlbar.


    Wie kann man so ein Teil zwischen Radio und Verstärker schließen?


    Vom Radio kommt doch nicht nur eine Stereo-Leitung, oder?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()