Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow Danke für die schnelle und eindeutige Antwort! Also Opel Original.

Weißt du zufällig, ob es die Opel Armlehne auch noch mit Stoffbezug gibt! Ich meine mal gehört zu haben, dass es das gibt, sie aber nirgends gefunden.
      Ich mag im Sommer das Lederimitat nicht so gern am nackten Arm.

""
      Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.
    • Hallo @Cabezosurf, :bye:

Cabezosurf schrieb:

Weißt du zufällig, ob es die Opel Armlehne auch noch mit Stoffbezug gibt! Ich meine mal gehört zu haben
      Also die "originale" von Opel habe ich auch noch nicht gesehen mit Stoffbezug.
      Auch nicht auf den Homepage von Opel Zubehör, also gibt es dieses nicht.
      Eventuell vielleicht in verschiedenen Zubehör Anbieter, aber glaube ich eher weniger.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Cabezosurf

Obwohl die Kamei sogar noch teuerer ist wäre in dem Fall die Originale für mich auch erste Wahl.....Schon ungewöhnlich daß eine Zubehör teuerer ist als Werksversion.... :gruebel:

Ich persönlich habe die günstige Version von Protec verbaut wie die von Cascada gepostet....

Gruß :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Find das ja nicht unattraktiv... Die Getränkehalter bleiben frei und im Zweifel auch nach vorne verstellbar. Und kein bohren.
      Das führt mich in Versuchung...
      Aber 150 € :m0033:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JinJan ()