Mittelarmlehne

  • Sali mitenand,


    Ich habe sie bestellt, schade dass der g.halter komplett wegfaellt aber ich brauche die lehne.. Ich kanns nicht haben, wenn ein fz keine hat, besonders bei laengeren fahrten in den sueden...


    Ich bin gespannt, werde dann auch bilder reinstellen, ich sollte sie naechste woche montiert bekommen..


    Gruesse aus der schweiz

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Ja das ist die Gleiche !!


    Gruß CORDI


    könntest du vielleicht mal ein paar Fotos machen?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja bitte unbedingt Fotos von vorn und hinten und wo wie befestigt und ob Getränkehalter doch noch z.T. nutzbar.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Fotos von der Mittelarmlehne findet Ihr in meinem Black Adam Thema LINK

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • CORDI


    was hast du für die Irmscher Mittelarmlehne bezahlt? Irmscher hat bis heute nicht die Rechnung an meinen FOH geschickt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Noch nichts !!! Aber mein FOH hat mir 99 € incl . MWST gesagt !! Mehr gebe ich auch nicht !!! Gruss CORDI

  • Wer schnell ist oder öfter mal schaut bei Ebay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gibts die Mittelarmlehne Armster 2 grade für unter 90 €. Eine habe ich mir ergattert. Man muss nur hinterher angeben, für Adam und schwarz oder silber, wegen der Einfassung.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen,


    ich hatte die Mittelarmlehne zwei Tage im Adam. Danach habe ich sie wieder rausgebaut. Ich komme damit nicht zurecht. Ich habe den Sitz relativ weit hinten, somit hatte ich massive Schwierigkeiten zu schalten. Habe mit total unwohl gefühlt. Ist einfach zu eng.


    Ich hatte sie bei meinem Händler gekauft und er hat sie mir heute wieder zurückgenommen, Gutschrift anbei :applaus:


    Viele Grüße


    Jammy