Mittelarmlehne

  • war heute mal bei meinem FOH, leider ist die Mittelarmlehne noch nicht Lieferbar.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • war heute mal bei meinem FOH, leider ist die Mittelarmlehne noch nicht Lieferbar.

    Ich denke, wie immer bei Neuwagen, wird Irmscher auch erstmal den Bedarf abchecken und dann die Produktion starten (lassen). Ist die Nachfrage gering, wird es keine von Irmscher geben. Egal ob die bereits bestellbar ist, erst die IST-SOLL-Rechnung, dann gehts bei den los. Der Adam ist leider noch zu frisch, als das sich die Hersteller sofort auf Passformteile stürzen.

  • Genaugenommen sind diese Armlehnen doch alle zu kurz, oder? Sprich, wenn man kein Riese ist mit langen Armen und Beinen und den Sitz ganz hinten hat, dann ist die Armlehne nicht da, wo der Unterarm eines kleinen Menschen sein wird; keine dieser Armlehnen scheint fast vollständig über die Handbremse zu reichen, so wie es sein müßte.
    Von einer Armlehne hinten auf den Getränkehaltern hätte ich Schrumpfgermane recht wenig. Deswegen mein Wunsch, die Lehne müßte, um für alle zu funktionieren an der Sitzlehen angebracht sein, und nicht auf der Mittelkonsole (was nicht geht, wenn nicht so vom Hersteller geplant, habe ich schon verstanden). Also so und so nichts für mich, leider(denn ich könnte sowas sehr gebrauchen, da ich einen schwachen Ellbogen habe und bei längeren Fahren (so ab 10 Minuten) Armschmerzen bekomme).

  • und bei längeren Fahren (so ab 10 Minuten)


    10 min ist bei dir eine längere Fahrt? :staunen:


    Aber ich versteh dich. Bin zwar mit meinen 1,76 nicht sehr klein aber kann die werksseitig verbauten meist nicht zufriedenstellend nutzen. Sowohl Volvo als auch Audi fahre ich öfter und finde die Armlehne dort viel zu tief...

  • Hallo


    Habe ja die Mittelamlehne von Irmscher bestellen lassen über minen FOH , ist aber immer noch nicht Lieferbar !!


    Gruß CORDI

  • Schreib doch mal direkt eine Mail an Irmscher, warum es vor Wochen hieß sie sei in 14 Tagen erhältlich und nun doch noch nicht.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • hab die Mittelarmlehne auch bei meinem FOH bestellt, da mein FOH letzte Woche meinte das Sie noch nicht Lieferbar ist hab ich schon 2 Mails an Irmscher geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo


    Bin eben beim FOH gewesen ! Mittelarmlehne von Irmscher ist nun da !!!! :applaus: :applaus:
    Habe sie direkt bei einem Adam reingehalten und bin Positiv überrascht !! passt sehr gut zum interieur des Adam , ist denke ich mal auch stabil !!
    Ein Getränkehalter ist auch noch brauchbar . Hersteller ist ARMSTER die die Mittelarmlehne selbst noch nicht auf ihrer Homepage haben !!
    Also ich bin damit zufrieden !! Hergestellt in Ungarn !


    Freue mich schon wenn mein Adam entlich da ist !!! :auto:


    Gruß CORDI :)

  • Ist das vielleicht die selben die es auch bei ebay gibt?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage