Mittelarmlehne

  • Nein ist sie nicht wenn du meine Bilder mit den anderen vergleichst. Aber zum Glück gibt es ja aufmerksame User. :P

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • ah gut dann kann ich die von Irmscher morgen bestellen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • so Mittelarmlehne hab ich gerade bestellt, sobald sie da ist gibt es Bilder.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich finde diese Irmscher-Armlehne einfach zu wuchtig für unser kleines Auto (so von den Bildern her , wie es in echt ist?). Was ich eigentlich haben möchte ist eine einfache, schmale Armlehne, so wie sie im Smart verbaut ist. Zum hochklappen, nicht wuchtig, am Sitz verschraubt. Ob es sowas mal geben wird?

  • Ich finde diese Irmscher-Armlehne einfach zu wuchtig für unser kleines Auto (so von den Bildern her , wie es in echt ist?). Was ich eigentlich haben möchte ist eine einfache, schmale Armlehne, so wie sie im Smart verbaut ist. Zum hochklappen, nicht wuchtig, am Sitz verschraubt. Ob es sowas mal geben wird?


    hallo lilu
    die scheint die einzige schmale zu sein, fraglich ist nur der einbau, zwecks höhe zum mitteltunnel
    Mittelarmlehne Armlehne universal Future Design (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    gruß jens

  • Die vom Smarty wird sicherlich nicht gehen, denn Adam hat keine Stahlblechsitzschale wo sie eingeschraubt wird.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • fraglich ist nur der einbau, zwecks höhe zum mitteltunnel



    Danke, die ist schon viel formschöner und passender für den Adam! Aber wie die dann elegant anbaubar wäre..."universal" klingt wieder nach Bastelstunde. Ich muß wohl mal abwarten wie andere das in Zukunft lösen.

  • Hallo


    Also ich habe mir bei meinem FOH die Irmscher Armlehne bestellt !!! Er wollte noch den Preis abklären ( 99 € ) ob der als Vk korrekt ist und die Lieferzeit !
    Bin mal gespannt wann die Leiferbar ist !! ( Bei meinem Corsa d hatte ich wie der neu rauskamm bei Irmscher einen Sportauspuff bestellt der vor erhalt des wagens montiert werden sollte ,was nicht geklappt hatte !!! ) Soviel zu Lieferzeiten Irmscher was nach aussage meines FOH kein einzelfall ist !!!
    Trotzdem muß man positiv denken , sobald ich sie habe werde ich berichten !!


    Gruß CORDI