Mittelarmlehne

  • Seh ich das nur? Im Beitrag Nr. 12 von moscillo steht doch die Bestellnr. und der Preis von 174.- Teuronen? ?(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • meines Erachtens sind das die Preise aus der Schweiz CHF

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Gut dann sind das aktuell mit dem Umrechnungskurs von heute: 174,00 Schweizer Franken = 142,4818 Euro :rolleyes:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wollte gerade noch schreiben:).. Dass dies die CH preise sind:)..


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • So erster! :D Neue Besen kehren gut, deshalb habe ich eine Antwort von Irmscher incl. Bild (siehe meine Galerie), die ich Euch nicht vorenthalten will. Nur stellt sich mir anhand des Bildes die Frage, wohin mit den Getränken, die da wo sie wohl befestigt wird eigentlich mal Platz hatten? ?(
    Sehr geehrter Herr Wornien,


    die Mittelarmlehne in der Linie Design ist bereits für den Opel ADAM verfügbar.



    Teilenummer 71317070, UVP 99,00 Euro



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards



    Volker Schlecker
    - Vertriebsleitung -

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hat jemand diese oder ähnliche Armlehne in seinem Wagen und weiß bescheid?


    Ist die Armlehne höhenverstellbar?


    Ist das ein Fach unter der Armlehne?


    Und das hinten, was ist das? Doch wohl kein Aschenbecher zum Ausklappen?


    Und zuguterletzt: wer baut so ein Teil ein, der Opelhändler? Und was nimmt er dafür wohl?


    Das die Getränkehalter dafür geopfert werden müssen, stört mich selbst null, würde ich sowieso nicht benutzen


    Danke im Voraus!

  • Also lt. dem Herrn von Irmscher fällt der Getränkhalter def. weg. In der Armlehne befindet sich ein kleines Fach für ein Handy z.B. Mehr kann ich z.Zt. auch nich dazu sagen, außer dass meine Frau nicht auf den Getränkehalter verzichten will und für uns also die Armlehne gestorben ist. :motz:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • so ich hab Irmscher auch nochmal ne Mail geschrieben, das ich die Mittelarmlehne nur gerne bestellen möchte.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Heute kam folgende Mail noch nach:


    Hallo
    Familie Wornien,



    wir
    rechnen mit intern noch ca. 14 Tagen.


    Der
    Aktions UVP ist 99,00 Euro.



    Mit
    freundlichen Grüssen


    Volker
    Schlecker

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad