Mittelarmlehne

  • sieht auf dem Bild "richtig stimmig" aus . Als ob es original Opel wäre und ab Werk verbaut ist
    Hast Du die Konsole "ohne zu verschrauben" auch richtig fest bekommen ??? ... so dass Du evt. auch mal den rechten Arm drauf ablegen kannst.

    Nein da muss man nix Schrauben.....habe unten an den einsatz der Halterung etwas Kreppband drum gewickelt, und dann rein gesteckt....hält Bomben fest....!!!! Ohne zu verschrauben

  • @memphis17


    Wenn Du Dir die Haltekonsole mal ansiehst wirds klar weil die nicht in eine von den drei hinteren Getränkehaltern kommt sondern in die ersten zwei....
    Wenn dann das Ganze noch ein wenig umwickelt wird und mit etwas Kraft reingedrückt wird hält das super....
    Mit nur einer Getränkehalterung würde das nie halten...


    :m0007:

  • Als ich mich entschlossen hatte klein Apo und mir eine Mittelarmlehne zu gönnen habe ich auch erst überlegt ob ich eine zum Anschrauben nehme. :gruebel:
    Ich hab mich gefragt:
    Wenn ich klein Apo verkaufen würde, warum sollte ich die Mittelarmlehne wieder ausbauen? Für einen Käufer ist es eher ein Anreiz zum Kauf denke ich. :thumbup:
    Wenn ich nach klein Apo wieder einen Adam kaufen würde, würde ich dann dort eine gebrauchte Mittelarmlehne einbauen wollen? Nein! :thumbdown:
    Also konnte es für mich eine zum anschrauben sein. :thumbup:


    Ich frage mich auch wenn man da zur Befestigung was drum wickelt, zb. Kreppband und man zieht die nach ein paar Jahren wieder raus, bleibt da wirklich nicht zurück?
    Das Kreppband steht ja auch dann voll unter Druck könnte sich mit der Zeit auflösen, eventuell durch kleinste Bewegungen mit den Jahren und was dann die Kleberschicht mit dem Kunststoff des Getränkehalters macht, sich da ins Kunststoff frist oder so, mir wer das zu unsicher. Man sieht es halt erst wenn man es versucht nach Jahren auszubauen. Und da ich kein Grund für den Ausbau beim Verkauf sehe für mich wer mir das die Sache nicht Wert. :whistling:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: