Modell *Adam*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modell *Adam*

hallo

für alle die es nicht erwarten können, gibt es den adam auch als modellauto

:iudddt:

opel-collection.com/Modellautos/Opel-ADAM-1-43-gelb::40.html

gruß jens

""
      Dateien
      • 1.jpg

(130,36 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(139,23 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(155,65 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schon nett... Aber cool wäre, wenn es den auch in Rocky Grey oder Berry Red geben würde - oder auch in den anderen Farben! :auto:
      Nur leider gibt es ihn zurzeit nur in diesem Postauto-Gelb, ätzend. :motz:

Adam Slam in "Rocky Grey" - Drive since 28/03/2013 :auto: to 15/04/2018 - Mein Adam (JayCee87)
      Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018

• Eine Idee währe doch, wenn jeder, der einen ADAM bestellt hat, von OPEL einen in Modellmassstab bekommt.

Gruess

OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"

Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

• CorsaTurbo schrieb:

Ah genau meine Lieblingsfarbkombination :thumbup: ! So ein Modell wird vielleicht auch den Weg zu mir finden.

*gefälltmir* :D
      30€ für das bisschen Blech... naja mal überlegen... :|
      *Insignia Sports Tourer Cosmo 2,0 CDTI 160 PS- Metro-Metallic- AFL+- 19Zoll- DVD 800 Navi- Flexride-Fahrwerk- 2 Zonen-Klimaautomatik- ...etc*

[IMG:http://images.spritmonitor.de/440710.png]

;):1ee:*BORUSSIA DORTMUND* :1145:8)
    • Was 30Eur?... Hui... Ist schon fast das Raucherpaket im ADAM ;-)...

OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"

Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

• Ich wäre ja für eine R2 Variante. Vielleicht kommt man ja auch irgendwann auf die Idee einer limitierten Version bei der dann der Kunde tatsächlich ein Modell mit dazu bekommt so wie von Dir vorgeschlagen MOSCILLO!