Hurricane werde zu einer "kleinen" Twister

  • Hast Du die Türgriffe auch mit Sprüh- oder mit normaler Folie geschwärzt?

    Habe es mit Folie auf den Chrom-Paket-Griffen versucht, aber durch meine billige Folie und nicht genügende Erfahrung hat sie sich wieder gelöst. Daher habe ich beim Stefan im Autohaus (Forenhändler) einfach zwei Türgriffe grundiert gekauft und matt schwarz lackiert. Ging sehr einfach und hält immer noch spitze!!!
    Vorteil der einfachen Griffe ist die fehlende Chromeinlage, so dass die Oberfläche top aussieht.


    #deca.deaf war so frei mir was in gelb anzubieten... :thumbup:


    Gruß
    Dirk

  • Ja, aber blos nicht denken das ich mit deiner Vorlage jetzt big business mache, hab das nur freundschaftlich für Sunny gemacht... :)



    So ein misst, und schon wieder eine Geschäftsidee für die Tonne, na ja wird Zeit sich auch mal Sozial zu engargieren. Gern geschehen...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ja, aber blos nicht denken das ich mit deiner Vorlage jetzt big business mache, hab das nur freundschaftlich für Sunny gemacht... :)


    Ist doch nur ein Scherz, sonst hätte ich die Datei ja nicht weiter gegeben, würde die ja auch anderen Forenmitgliedern geben.
    Ist doch nett zu wissen, dass alle folierten Hurricanes meine und na ja, vielleicht Deine DNA haben, hi hi :12cv3:

  • Wenn adamracer von mir die Lizenzgebühr bekommt ;), wer würde mir denn mal zwei gelbe Aufklebersätze (einen zur Reserve) herstellen (natürlich auch nicht umsonst)?

  • Naja wenn dir Sunny von seinem Folienrest was abgibt... Kann ich dir welche machen. ;) Musst du mit ihm mal abquatschen!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hab jetzt zwei Wäschen mit der Folie in der Waschstraße hinter mir und noch hält alles, auch keine Beschädigungen oderso... (und ich hab nicht mal Car Wrapping Folie benutzt) :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Büdde! Schaut super aus! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line