Hurricane werde zu einer "kleinen" Twister

  • Meiner wird eh nur bei 30 Grad "Handwäsche" gewaschen, und Bügelfrei natürlich...


    Man muss mit nem Schwamm nur auf die Ecken am Felgenrand aufpassen.

  • Hier nochmal zwei Bilder im montierten Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150108/qgrn6ovw.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150108/2g76ds68.jpg]


    :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wooooow sieht echt super aus. :thumbup:
    Ich bin dafür leider zu blond, sonst würde ich das auch an meinen Felgen in rot dran machen. :rolleyes:


    Sooo schwer ist das nun auch nicht... aber ich hab selber auch 2x verhauen... und ich mache das beruflich... :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Siehst Du und ich hab davon gar keine Ahnung. Aber träumen kann man ja mal. :rolleyes: Habe damals für meinen Smart schwarze Radkappen gekauft an denen rote reflektierende Streifen sind, die finde ich nach wie vor total schön ( auch wenn es nur Radkappen sind :) ).

  • adamracer
    Da hast du wohl was losgetreten... :thumbup:
    Hab am PC mal ne kleine Vorschau zusammengestrickt, weil ich erst mal die Optik für sich sprechen lassen muss und nun bin ich überzeugt!
    Wenn alles klappt kommen demnächst welche auf die Sommerräder :D


    Gruß
    Dirk


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felgenaufkleber01uit.jpg]

  • Sunny666


    Ja, der Style hat was, macht sich wirklich gut mit den schwarzen Felgen. EPS-Datei kannst Du gerne haben. #deca.deaf und Doro92 haben Folien und Schneidplotter, also ran damit. :rolleyes2:


    Hast Du die Türgriffe auch mit Sprüh- oder mit normaler Folie geschwärzt?

  • Da sind Sunny und ich schon dabei... :D hehe

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • So ein misst, und schon wieder eine Geschäftsidee für die Tonne, :weinen: na ja wird Zeit sich auch mal Sozial zu engargieren. Gern geschehen... :144423: