Hurricane werde zu einer "kleinen" Twister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr chic dat janze ... sollte ich mir überlegen für meine schwarzen Sommerfelgen ardenblaue Aufkleber machen zu lassen ;O) mal sehen

""
    • @adamracer
      Da hast du wohl was losgetreten... :thumbup:
      Hab am PC mal ne kleine Vorschau zusammengestrickt, weil ich erst mal die Optik für sich sprechen lassen muss und nun bin ich überzeugt!
      Wenn alles klappt kommen demnächst welche auf die Sommerräder :D

Gruß
      Dirk

[IMG:http://abload.de/img/felgenaufkleber01uit.jpg]

• @Sunny666

Ja, der Style hat was, macht sich wirklich gut mit den schwarzen Felgen. EPS-Datei kannst Du gerne haben. #deca.deaf und Doro92 haben Folien und Schneidplotter, also ran damit. :rolleyes2:

Hast Du die Türgriffe auch mit Sprüh- oder mit normaler Folie geschwärzt?
    • Da sind Sunny und ich schon dabei... :D hehe

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • adamracer schrieb:

Hast Du die Türgriffe auch mit Sprüh- oder mit normaler Folie geschwärzt?
      Habe es mit Folie auf den Chrom-Paket-Griffen versucht, aber durch meine billige Folie und nicht genügende Erfahrung hat sie sich wieder gelöst. Daher habe ich beim Stefan im Autohaus (Forenhändler) einfach zwei Türgriffe grundiert gekauft und matt schwarz lackiert. Ging sehr einfach und hält immer noch spitze!!!
      Vorteil der einfachen Griffe ist die fehlende Chromeinlage, so dass die Oberfläche top aussieht.

#deca.deaf war so frei mir was in gelb anzubieten... :thumbsup:

Gruß
      Dirk
    • Ja, aber blos nicht denken das ich mit deiner Vorlage jetzt big business mache, hab das nur freundschaftlich für Sunny gemacht... :)

adamracer schrieb:

So ein misst, und schon wieder eine Geschäftsidee für die Tonne, na ja wird Zeit sich auch mal Sozial zu engargieren. Gern geschehen...
      Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

• #deca.deaf schrieb:

Ja, aber blos nicht denken das ich mit deiner Vorlage jetzt big business mache, hab das nur freundschaftlich für Sunny gemacht... :)

adamracer schrieb:

So ein misst, und schon wieder eine Geschäftsidee für die Tonne, na ja wird Zeit sich auch mal Sozial zu engargieren. Gern geschehen...

Ist doch nur ein Scherz, sonst hätte ich die Datei ja nicht weiter gegeben, würde die ja auch anderen Forenmitgliedern geben.
      Ist doch nett zu wissen, dass alle folierten Hurricanes meine und na ja, vielleicht Deine DNA haben, hi hi :12cv3:
    • Naja wenn dir Sunny von seinem Folienrest was abgibt... Kann ich dir welche machen. ;) Musst du mit ihm mal abquatschen!

• Hab jetzt zwei Wäschen mit der Folie in der Waschstraße hinter mir und noch hält alles, auch keine Beschädigungen oderso... (und ich hab nicht mal Car Wrapping Folie benutzt) :)

• Büdde! Schaut super aus! :thumbsup: