Verkehrte Welt - Ausstanzung vom Seitenblinker falsch herum?!?

  • Ich würde sagen das ist eine falsche Lieferung. Der Blinker aus dem Bild "rechts falsch" wurde Dir falsch geliefert. Das solltest Du reklamieren. Schau Dir mal den Link oben von Dectane an, dort siehst Du auf einem der Bilder die Blinker von hinten, diese sind entgegengesetzt ausgelegt.


    Viel Glück!


    Christian


    Hab ich schon geordert, bin auch mal gespannt, ob die wirklich entgegengesetzt sind. Danke.


  • Hast ja recht. Sollte auch nicht so rüber kommen. Die Lasche an dem oOiginalen ist gebrochen, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich versucht habe die zu weit eingedrückte Lasche mit nem Heißluftfön wieder zu richten. Auch hier ist Kunststoff sehr undankbar, zumindest Teile die unter Spannung stehen. Bei dem schwarzen lässt sich die Lasche allerdings nicht weit genug eindrücken um den auf der rechten Seite vernünftig zu montieren. Und klar, bei der Montage im Werk wurde der Originale irgendwie da "reingeprügelt" und nur, weil die Stanzung halt verkehrt ist. Es kann ja nicht sein, dass ich einen Seitenblinker nur 1mal montieren kann und bei einer erneuten Montage der nicht mehr vernünftig sitzt bzw. die Lasche aufgrund der Materialstauchung keine Spannung mehr aufbaut. Ich weiß nicht ob Du solch einen Mangel bei einem Neufahrzeug hinnehmen würdest.


    Viele Grüße

  • So, hab dann endlich mal wieder Bilder von meinem Adam gemacht:)
    Ich kann keine Unterschiede feststellen...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.479gsfn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.46ybssh.jpg]

  • Na ja, :spinn:?( auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe Sunny666, gut zu wissen, dass auch an meinem kleinen somit alles seine Richtigkeit hat.
    Hat mich trotzdem etwas gewundert.


    Ich kriech zu Boden und versinke im Morast. :wacko:


    Aber jetzt kann ich ja wieder beruhigt :auto:


    Vielen Dank......

  • So, auch das geschafft. Nachdem ich die Dectane LED-Seitenblinker bestellt habe, allerdings in Chrom, wurde ich leider wieder mal vom Aussehen enttäuscht. Ich hatte die schwarze Version mal für nen carbongrauen Astra J GTC bestellt und auch da gefielen mir die nicht, sah aus wie so ein japanischer plastic Bomber, na ja geschmacksache eben. Da meine "Amy" jetzt icegrau ist, dachte ich die Chromfarbenen würden anders wirken.


    Als ich aber die Bilder von Sunny666 gesehen habe, viel es mir wie Schuppen von xen Augen, genau die hatte ich doch auch schon da, allerdings in chrom klarglas, also gleich die nochmal in schwarz bestellt und.... PERFEKT.... passen wie es soll. Die anderen schwarzen gehen halt nur sehr seehhr stramm in die Öffnung. Hier mal der ebay-Link, für alle die Passgenaue und sehr gut verarbeitete Seitenblinker haben möchte.


    Seitenblinker - ebay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Nochmal DANKE an alle beteiligten....