#Deca's Adam Rocks 1.0 | 115PS | Diamond Yellow | Mindnight Black | Aus Berlin

  • Das dachte ich auch als ich meinen Rocks sah... die Pressefotos sind da sehr "geschönt" was dann das fertige Fahrzeug anbelangt. ;)


    Hab vorne und hinten 20mm pro Rad dran... da es in dem Spurplatten-Thread hieß dass beim Adam nur max. 20mm ohne Anpassungen passen. Der Rocks hat ja die selben Radkästen wie der normale.


    Evtl. könnten hier aber auch 25mm passen...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Danke für die schnelle antwort,
    Dann werd ich mal wieder bei h&r einkaufen :)


    40mm pro achse sollten reichen, man muss nicht übertreiben.
    Beim zafira hab ich es auch dezent gemacht
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20140527006kcezm1on5s.jpg]
    Finde sonst wirkt es schnell billig/übertrieben.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • So, heute mal schnell die Vauxhall Nebelschlussleuchte in den Rocks eingebaut... :) Ging wirklich sehr easy, hat keine 5min gedauert!


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150124/q6xlcmif.jpg]


    Endlich alles schön gleich auf beiden Seiten! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hier findest du alles:


    Opel Nebelschlussleuchte weiss

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Sieht richtig gut aus der Hintern :thumbup:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • So heute hab ich mir mal schnell Rallyestreifen foliert! :)


    Ist ganz gut geworden, design hab ich mir irgendwie selber ausgedacht... :) Trotzdem bleibt es der Prototyp... werde es nochmal mit richtig guter Folie machen, jetzt weiß ich immerhin schonmal das es mir gefällt. :D


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150220/7t55rbg7.jpg]


    Grüße ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Aber denk dran.
    Wenns länger drauf ist bleiben die streifen auch wenn du sie wieder runter machst...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Naja, nichts was eine ordentliche Politur nicht wieder hinbekommen würde. ;)
    Ich geb den Adam in 3 Jahren eh wieder ab, da ist mir das nicht so wichtig.
    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Guten Morgen
    schöner Rocks, bitte sag mal auf Beiträg 35 waren das Contra die 20 er Platten drin ?
    Kannst mir bitte die Nummer der ACV Antenne für den Adam mal senden.
    Die gefällt mir gut.
    Dankeschön schon mal. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sat-spezial ()