#Deca's Adam Rocks 1.0 | 115PS | Diamond Yellow | Mindnight Black | Aus Berlin

  • Ich werde auch ein bisschen Aufrüsten...denke auch über ein "richtiges" Doppel Din Navi nach....hab mich aber noch nicht richtig damit befasst was eigendlich im AdAm so verbaut ist...

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • In mein GrandePunto hab ich den Lautsprechern vorne und das Originalradio gewechselt für Pioneer. Das klingt viel besser. Hat ein bisschen mehr Power. Im Kofferraum ist der original Subwoower.
    An der Adam möchte ich niet soviel ändern.

  • In mein GrandePunto hab ich den Lautsprechern vorne und das Originalradio gewechselt für Pioneer. Das klingt viel besser. Hat ein bisschen mehr Power. Im Kofferraum ist der original Subwoower.
    An der Adam möchte ich niet soviel ändern.


    Da wird es aber eher am neuen Radio liegen... wenn man das Radio gleich lässt und nur Lautsprecher tauscht ist der Effekt nur sehr gering.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150115/fyufvcxg.jpg]


    Heute Morgen... :) Leider ohne meine richtige Kamera... also musste Handy und Photoshop herhalten. :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • So heute bei dem schönen Wetter mal schnell auf den nächstgelegenen Acker gefahren und Bilder gemacht... :) Wohlgemerkt mit Winterrädern...


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150118/r5446lf5.jpg]


    Das ist das erste was ich bearbeitet hab... die anderen folgen noch... :D


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Schick schick mit 17ern...
    Ich durfte keine 17er bestellen, die frau fand es quatsch, kann man sich das vorstellen?!


    Mehr Bilder her, todschick der kleine.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Schick schick mit 17ern...
    Ich durfte keine 17er bestellen, die frau fand es quatsch, kann man sich das vorstellen?!


    Mehr Bilder her, todschick der kleine.


    Grüße benni


    Ja kann ich mir vorstellen, meine wollte auch keine 17 Zoll..............sondern 18 Zoll! :thumbup:


    Gruß Holger

  • "es ist ein sehr anständiges System vorallem für den Preis und sollte in jedem Adam vorhanden sein!"




    also ich hab es nicht drin, bin jedoch mit meinem nachgerüstetem JBL SUB. mehr als zufrieden :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Moin,
    ich als freund von spurplatten würde gern wissen was du montiert hast?
    40mm vorn und hinten?


    Grüße benni


    PS. Nachdem ich heute vor unserem Rocks stand steht fest, das geht so nicht;)

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!