• Hallo Leute ;)
    Ich hätte mal Interesse an einem Treffen bzw würde gerne wissen ob in der nächsten Zeit bzw Anfang 2015 iwo schon ein Treffen geplant ist.
    Fände es cool mal so welche hier aus dem Forum kennen zu lernen.
    Außerdem könnte man so auch mal über Kinderkrankheiten, 'Tuning' Ideen oder auch anderes bezüglich Adam reden.
    Kennt jemand z.B. Motorsport Adams?
    Ist mir leiser zu spät eingefallen aber man hätte auch ein kleines Treffen bei der EMS planen können...


    Würde mich freuen wenn demnächst ein Treffen zu Stande kommen würde und würde wenn es in der Umgebung wäre auch mitplanen.


    Vielleicht rege ich hier ja gerade ein Treffen an.


    Schönen Nikolaustag noch und immer gute Fahrt! ;))

  • Im nächsten Jahr wollte soweit ich es weiß Balthasarblume ein Treffen in der Nähe von Berlin machen. Zusammen mit Fiat 500 Freunden.
    Ansonsten ist mir bisher kein größeres Treffen für 2015 bekannt. Es sei den ich mache nochmal eins........aber das kann ich noch nicht sagen.


    Schönen Sonntag noch!


    Gruß Holger

  • Im Januar gibt es mehr Infos. Bin immer schon mal unterwegs und schaue, wie man fahren könnte.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)