Hier kommt Karl :-)

  • 1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Schön ist anders... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Der Titel erinnert mich an .... Opel Kurt - ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt :D ...


    Das wär doch mal ein Name ;)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Soooooo schlecht sieht er garnet aus, die "Studien" Bilder fand ich schlimmer. Erinnert nen bissi an den letzten Agila

  • Ich persoenlich finde den Karl auch ganz knuffig, wird ein schoenes Fahrzeug werden...sehr gut ausgestattet kommt er bestimmt auch an die 16.000€ ran. Die groesste Motorisierung sollen 3 Zylinder mit 75PS sein, da haette ich mir dann lieber den 4 Zylinder mit 70PS aus dem Adam gewuenscht.

  • Also für mich wäre er nichts, rein optisch. Dennoch find ich ihn schon gelungen, halt evtl für die älteren Herrschaften (bitte nimmt es bloß nicht persönlich und fühlt euch alle nicht auf den Schlips getreten!). Finde halt er sieht solide aus, aber im positiven Sinne :)

  • Zum Ersten mal die Bilder gesehen ,direkt gesagt "Hey der Hyundai i10,ah ne soll der Karl sein ,Opel schäm Dich ,sieht aus wie geklaut"


    Von dem ersten Beitrag der Link ,das 4. bild anschauen und dann dieses
    http://mediadb.kicker.de/news/…tion-i10_3-1375882127.jpg


    dann Bild 2 und das hier
    http://mediadb.kicker.de/news/…345/01-i10-1375881972.jpg


    Es sind kleine Veränderungen, ist aber eigentlich ein Hyundai i10 :12fgb3:


    Also mir gefällt der gar nicht :1299993: