Mittelablage Handschuhfach

  • Hallo Leute,


    ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im MJ 2015 das Mittelbrettchen im Handschuhfach eingespart wurde. Es steht davon auch nichts mehr im Prospekt. Der Zusatz "mit Unterteilung" wurde entfernt.


    Mit ist es nur bei unserem aufgefallen, worauf ich den Verkäufer ansprach. Es wurde nicht vergessen. Ich brauch es zwar nicht, aber die Einsparpolitik ist manchmal kurios.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Hallo Leute,


    ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im MJ 2015 das Mittelbrettchen im Handschuhfach eingespart wurde. Es steht davon auch nichts mehr im Prospekt. Der Zusatz "mit Unterteilung" wurde entfernt.


    Mit ist es nur bei unserem aufgefallen, worauf ich den Verkäufer ansprach. Es wurde nicht vergessen. Ich brauch es zwar nicht, aber die Einsparpolitik ist manchmal kurios.

    Komisch, in meiner Auftragsbestätigung steht "F_YI Handschuhfach, mit Unterteilung". Also entweder das ist modellabhängig oder in der Auftragsbestätigung ist ein Fehler.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich finde die Unterteilung schon ganz praktisch.
    Im Handschuhfach habe ich lieber zwei kleine, als ein (sagen wir mal) "etwas" größeres Fach :)


    Beim Astra H wurde damals auch dieses Teil eingespart, konnte aber als Ersatzteil geordert werden.

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Gelöscht... Falscher Thread.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • was hat R-LED damit zu tun?


    ?(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Oops, da bin ich wohl in den falschen Thread gestolpert...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line