Mittelablage Handschuhfach

  • Habe mir gestern denn Unterteilen für den Rocks bestellt :thumbup: . Das Teil kostet 48 € :wall: :wall: :wall: mit Prozente von der Staat München sind es noch 38€. :gruebel: . Der Einbau war in 1 Minute erledigt :lol: . Jetzt hat die Mappe mit der Servicesheft und Betriebsanleitung seinen Platz gefunden .


    VG,


    Adam-S :iu555t:

  • Habe mir gestern denn Unterteilen für den Rocks bestellt :thumbup: . Das Teil kostet 48 € :wall: :wall: :wall: mit Prozente von der Staat München sind es noch 38€. :gruebel: . Der Einbau war in 1 Minute erledigt :lol: . Jetzt hat die Mappe mit der Servicesheft und Betriebsanleitung seinen Platz gefunden .


    VG,


    Adam-S :iu555t:



    :thumbup:


    Aber 48€ wären mir iwie zu viel für son Plasteteil... wobei ich das Ding bei mir auch etwas vermisse.
    Glaube da schneid ich mir auf Arbeit einfach ne weiße Forexplatte zu, hat den selben Effekt und sieht eigentlich genauso aus. ;) (Und kostet nix.)


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi #deca.deaf


    Der Unterteiler von Opel hat hinten einen clip wegen der Befestigung. Ich habe mit auch schon Gedanken gemacht aus welchen material man dieses machen könnte. :S Aber nach hin und her überlegen ist der Unterteiler von Opel das beste was man machen kann . :iut:


    VG,
    Adam-S :iu555t:

  • Naja, klar, wenn man die perfekte Unterteilung des Handschuhfaches will muss man wohl das Opelteil kaufen...


    Aber mal im Ernst... ob da nun ne Halteklammer dran ist oder nicht... Hauptsache das Fach wird unterteilt... ;) Zur Not kommen unten an die Auflagekanten noch ein bisschen Gummi oder Doppelseitiges... und dann passt das.
    Da schaut doch kein Mensch hin! :D


    Forex 5mm ist wohl das ideale Material, passt von der Farbe ins Handschuhfach und kann man einfach mit Cutter zuschneiden!


    Ich mach mal nen Bild wenn es fertig ist... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • So, habe fertig...


    Zeitaufwand: 15Min. (Ausmessen, anzeichnen, schneiden, am Auto anpassen, Ecken abfeilen, Gummitape ankleben, einsetzen)
    Materialkosten: 1€ Forex 5mm


    Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150116/zytjgb2l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150116/37mcfkuu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150116/aw299fc9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150116/5aclv77h.jpg]


    Erfüllt seinen Zweck und nichts klappert... bin zufrieden! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Dank eurer Hinweise habe ich das mal bei meinem ADAM geckeckt, den ich letzte Woche abgeholt habe. Bei mir ist auch keine Unterteilung drin, obwohl sie in der Bestellbestätigung vermerkt ist. Da ich diese Unterteilung gut gebrauchen kann, habe ich nun meinen Händler angeschrieben, mit der Bitte, mir das Ding nachzuliefern. Es ist m.E. eine zugesicherte Eigenschaft die fehlt. Aus dem Grund werde ich darauf bestehen.
    Wenn Opel Einsparpotenzial sucht, ist das ja ok, aber dann darf es nicht auf der Bestellbestätigung stehen. Ich werde also versuchen die Unterteilung zu bekommen. Bin mal gespannt. :rolleyes2:

  • Hast Du zufällig die genauen Maße der Platte?



    VG

  • Das wird dir nicht viel bringen... Das Teil ist eher wie ein Trapez und beide Seiten unterschiedlich lang... Also müsste man ne genaue Zeichnung davon machen. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line