Mein Sommerhobby

  • Eins meiner Sommerautos ist dieser Monza A1 in der seltenen Farbe Flamencorot. Der Wagen ist unrestauriert, bis auf ein paar Kleinigkeiten natürlich. Aber geschweißt musste noch nicht werden.


    Die junge Frau neben dem Monza ist übrigens die eigentliche Adam-Besitzerin :P

  • Der gehört auch zu meinem kleinen Opel-Fuhrpark. Ein echter GSE von 86. Natürlich mit Schaltgetriebe.

    Dateien

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Danke, Adam-S.


    ei n wenig Arbeit steckt noch drin, bis er sie 07 tragen darf. Aber das wird schon. Im Moment steht er trocken in der Scheune und wartet auf 2016. Dieses Jahr habe ich ihn einmal gefahren...

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Gut, ganz so leicht ist es nicht, aber sie sind schon schrauberfreundlich. Wobei ich mittlerweile vieles machen lasse. Die Beqeumlichkeit...


    Hier steht er neben meinem aktuellen Alltagswagen. Ein A4 mit 1,8er T von 2006.

    Dateien

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Zu den Monzas gesellen sich auch noch 2 Senatoren. Hier der stärkere von beiden. Ein CD 3,0i von 84. Der Wagen musste in seinem Leben schon richtig schuften. Der hatte mit nicht ganz 2 Jahren bereits 70Tsd. gelaufen. Aktuell hat er 211000km. Aber vieles wurde schon erneuert.

    Dateien

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14