BringGo Navigation

  • Das ist jetzt Schade, dass die BringGo Applikation nicht gut funktioniert. Immerhin ist das ja ein Element im Verbund mit dem ansehnlichen Touchscreen Radio.


    Aber was solls, muss man eben fallweise wieder ein Navi rein hängen oder eben direkt übers Smartphone sich navigieren lassen. Und man weiß nie, manchmal entschließen sich die Hersteller doch zu einer echten Überarbeitung und dann funktionieren die Dinge doch noch zufriedenstellend.

  • Was man auch noch sehr wichtig ist, das IntelliLink muss beim verbinden via Bluetooth das Android Smartphone finden und nicht umgekehrt. Habe es nun geschafft 2 Smartphone Samsung Galaxy S3 und S3 Mini in das System einzubinden, mal sehen wie lange es gut geht. Laut FOH gibt es ein Update für das IntelliLink. BringGo hat auch ein Update, aber wir stehen ja nicht alleine mit dem Adam da, im neuen Corsa E ist das selbe IntelliLink, vor allen dingen sollte Opel dem Koranischen Entwickler von BringGo mal Druck machen das entlich ein Support auf Deutsch verfügbar ist.

  • Ich habe leider bringgo gekauft, das volle Paket 69 Euro!die App läst sich überhaupt nicht starten . Kurz nach dem Start der App stürzt es ab .also kann ich noch nichts sagen wie es funktioniert . Ich selber benutze ein iPhone 5 .u


    Hi,


    das hatte ich auch!
    Workaround:
    Einstellungen - WLAN - deaktivieren - Einstellungen verlassen und App öffnen -Jetzt versucht er wieder die Maps zu laden und bricht mit Fehlermeldung ab. - WLAN wieder anschalten - App wieder starten - jetzt hat es funktioniert.


    Teste mal


    by the way.... IPhone 5 und 5S per Kabel mit Intellilink verbunden. Navigation und Sprachausgabe funktioniert richtig gut und auch laut genug.
    Muik über blauzahn dafür sehr schlecht, über Kabel 1A

    Opel Adam SLAM / 87PS / Mahogany Brown / Stoff / Morrocana Superheroes Black (Black Interior) / Intellilink
    Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / LED Licht-Paket / Sicht-Paket / Dachspoiler / 17" Hurricane Design Midnight Black
    .........nur der Fahrer fehlt.......

  • Erstmal Hallo an Alle!
    Hab meinen Rocks mit Rasenmäher-Turbo-Motor seit 2 Wochen! Tolles Auto und... toller Motor übrigens, für alle Hubraum und Zylinder-Junkies :D
    Aber jetzt hierzu:
    Das aktuelle Update von Brin go startet auch mit Tricks nicht auf dem IPhone 6!
    Also Achtung!
    Wieso bekommen die es nicht hin, eine saubere Programmierung für die teure Bezahl-App zu machen?.
    Das regt mich mal ein bisschen auf!
    Können wir uns nicht nochmal gemeinsam aufregen, entlastet mich und bringt vielleicht etwas! So schlecht ist die App ansonsten nicht, und es geht hier auch ums Prinzip und das " Umparken" im Kopf. So wird das wieder ein Parkrempler für Opel.
    Ansonsten Faltdachige Grüße,
    Andreas


  • Hallo Killkenny,


    schön das Du mit dem Auto wie auch oder spez. mit dem Motor zufrieden bist. Unser 1.4 mit 87PS läuft immer besser, hat jetzt 7.000km auf der Uhr. Könnte ein klein wenig weniger Sprit benötigen, aber man kann nicht alles haben.


    Dieses Bringgo ist der letzte Mist :wall: , ich habe schon viel gemeckert, nütz alles nichts, nimm es so hin oder besser noch kauf dir ein Smartphone welches kompatibel ist, habe ich auch getan.

  • Schlimm an der ganzen Angelegenheit ist eigentlich der MANGELNDE oder besser ueberhaut nicht vorhandene Support. Ein Produkt welches fuer ueber 60€ verkauft wird, so zu supporten ist schon mehr als eine Frechheit.
    Ich verstehe auch nicht, wieso Opel sich da nicht einschaltet. Immerhin Preisen sie es ja auch als Innovation an.

  • Was mich wirklich ärgert: Es funktionierte doch noch vor dem Update heute. (welches sich natürlich automatisch geladen hatte).
    Nach einer Probephase habe ich mir die App gekauft und genau EINEN Tag damit gefahren. So schlecht war es gar nicht, ok Grammatikfehler, aber sehr rasche Routenberechnung und super flexible Onlinesuche von POI´s. In diesem Punkt besser als die Navigon-APP. nDas Laden war etwas langsam, die Bildchen etwas bunt, aber zu verkraften. Und ich dachte noch, lass Bringgo und hol dir neue Karten für Navigon ;(
    ...Und es geht in meinen Kopf nicht rein, wie man so arbeiten kann :spinn: , testen die mit Iphone 4, oder was?!?!, ham die nix Anderes??
    Wenn diese Hinterhof-Firma keinen Support hat, hat denn Jemand schonmal mit dem Opel Support gesprochen? Immerhin wirbt Opel mit Bring go, so ganz ignorieren können die den Bring go-Gate nicht!
    In diesem Zusammenhang als seit heute wieder "Navigonbenutzer" mal was Positives: Der "Kenu Airframe" Halter passt perfekt in die Lüftung des Adam :thumbup:
    Ich reg mich jetzt wieder ab :S

  • Ein Versuch ist es Wert, loesche Deine App mal komplett und installiere sie neu, koennte Helfen....

    Was mich wirklich ärgert: Es funktionierte doch noch vor dem Update heute. (welches sich natürlich automatisch geladen hatte).
    Nach einer Probephase habe ich mir die App gekauft und genau EINEN Tag damit gefahren. So schlecht war es gar nicht, ok Grammatikfehler, aber