Intellilink mit zu vielen Kontakten Probleme?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe im Netz und im Forum bisher keine passende Lösung gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp, dass Telefonieren wieder Spass macht.


    Mein Iphone 5 wird per Bluetooth ans System verbunden ohne Probleme, ich kann die Musikabspielen, TElefonbuch wird geladen und auch telefonieren kann ich per Siri, übers Iphone oder auch per Telefonbuch. Die Historie ist manchmal da manchmal nicht (wahrscheinlich abhängig welches Phone zuletzt dran war)



    Nun zum Problem:


    Wenn ich per Touchscreen auf das Telefon Icon klicke, anschließend auf das Telefonbuch, dann den Namen auswähle funktionieren die Telefonnummern nur bis zu einem Buchstaben aktuell ist J, bedeutet wenn ich versuche jemand mit dem Vornamen oder Nachnamen P wie Peter anzurufen zeigt er mir den Namen + Nummer an, jedoch wenn ich ihn versuche anzuklicken stürzt das System komplett ab und nur noch das Radio funktioniert. Der Bildschirm ist eingefroren und nichts geht mehr, erst nach einem System Neustart.



    Aktuell habe gerade mal 180 Kontakte im Telefonbuch, IOS 8.02, ich hatte schon alle Apps gelöchst, ein anders Iphone genutzt (iphone 6) jedoch immer noch der Fehler. Dies ist erst nach dem Update von Intellink aufgetreten. Wagen zum Opel Händler gebracht jedoch ohne Erfolg. Das passiert nur bei meinem Handy, bei einem anderen Iphone 5 oder 6 welches nicht von mir ist, funktioniert das ohne Probleme.



    Hat jemand einen Rat?

  • spider


    ich hab den Titel ein wenig angepasst &


    bitte stell dich hier erstmal vor "Mitglieder stellen sich vor"

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Die anderen Telefone haben genau so viele Kontakte?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Die anderen Geräte haben auch IOS 8.02 drauf. Wie viele Kontakte hat dein Audi nachbar?


    Beim anderen Phone sind es 130 Kontakte.

  • Hallo, keine Ahnung zur Lösung,
    mein Android Samsung Galaxy Note3 und S4 funktioniert mit über 300 Kontakten jeweils einwandfrei

  • Hallo
    Kenn mich null mit dem IPhone aus oder so..
    Aber es wird wohl ein Update fürs IPhone geben, was die Bluetoothprobleme beheben sollen in Verbindung mit Freisprechanlagen... vielleicht hilft ja das..
    http://www.focus.de/digital/mu…pdate-8-1_id_4217339.html
    Hast du viel auf deinen IPhone... , wenn das neue Update nicht hilft, evtl zurücksetzen.. ... bzw. Hast du ne APP drauf die bei den anderen nicht drauf ist und irgendwie stört.
    Hatte auf mein Tablet ne APP installiert.. und dann ging mein WLAN ab und an nicht... APP ist nun wieder runter und siehe da, mein WLAN spinnt nicht mehr

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • DAnke für die Hilfe, an den Apps liegt es nicht, hatte dann mal alle Apps gelöscht und es hat leider immer noch nicht funktioniert :( Mit dem Focus bericht lese ich mir das mal durch und teste es.