Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?

  • Moin moin,

    ... nach jedem WINTER gibts normalerweise auch wieder ein FRÜHJAHR ...

    Wäre es schon mal so weit..........
    Dann können :D "endlich" :D meine Sommerräder wieder drauf und die zeit der "gute Gefühlen" wird wieder aktiver.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/337.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo!


    Hmm ... bei mir läuft´s anders ... habe gerade den Allwetter-Radsatz in die Ecke gestellt und den Sommer-Radsatz montiert. :12399:


    Was läuft bei mir falsch? :1d23:



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Auch unsere Räder (Typhoon 17") sind seit Dienstag montiert und wurden gestern KOSTENFREI :!::thumbup: von unserem FOH angelernt!


    Nun kann Frau Holle kommen ... muss Sie aber nicht.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hallo @adam_s, Gruß dich Matthias,

    Auch unsere Räder (Typhoon 17") sind seit Dienstag montiert und wurden gestern KOSTENFREI von unserem FOH angelernt!

    Genau so soll es sein. Das nennt man "Service" und man geht gerne wieder hin.


    Und was Frau Holle angeht.......von mir darf sie auch bleiben wo sie ist. :D


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/341.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Danny :m0023: und Guten Morgen


    ... also da mach ich mit ... Frau Holle wird verbannt :m0011::m0006: wer braucht Sie schon ? ... KEINER

    Doch, ich brauche Frau Holle - schließlich möchte ich Skifahren :w0038::!:
    Aber vielleicht kann man mit ihr aushandeln, dass sie ihr Einsatzgebiet auf Nordhessen und natürlich auch die typischen Wintersportgebiete beschränkt :55: