Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?

  • Produziert werden die Kent-Moore auch in Taiwan. Dahinter steckt Orange Electronics und Bosch hat da wohl auch noch seine Finger mit im Spiel.
    Klar hätte ich auch eins von diesen China Teilen ordern können.
    Da ich aber gerade bei solchen Sachen immer so dermaßen Glück habe hätte genau das dann nicht funktioniert.


    Aber es sollte auch nicht sein mit so einem Gerät. Jedes mal wenn ich eins bestellen wollte waren sie schon wieder ausverkauft.
    Wird schon seinen Sinn gehabt haben :)


    Jetzt kommt's halt vom Großhändler und gut ist das :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School
    Winterräder gestern draufgesteckt (17 Zoll mit Victory)....angelernt mit EL-50448 .....fertig in 1 Minute....FOH will dafür 12€ haben....
    guter Stundenlohn....

  • @easyslotter:
    Ich bekomme meins morgen auch, habe allerdings 2 Minuten zu tun da ja 2 Adams versorgt werden müssen ;)


    Bei uns wären es nicht 12 € sondern 15 € gewesen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • habe allerdings 2 Minuten zu tun da ja 2 Adams versorgt werden müssen

    :m0033: hast Du auch an kühle oder warme Getränke gedacht und an was zu Essen! :m0021:
    Und sag Deiner besseren Hälfte Sie soll doch Bitte für dich das Badewasser einlassen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_47.gif]
    damit Du nach der ganzen Arbeit auch richtig abspannen kannst :m0019:


    :m0039::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Old-School
    Winterräder gestern draufgesteckt (17 Zoll mit Victory)....angelernt mit EL-50448 .....fertig in 1 Minute....FOH will dafür 12€ haben....
    guter Stundenlohn....


    Hey @easyslotter ... in den original Opel Victory Felgen sind auch original Sensoren verbaut ... haste Sensoren vom Zubehörmarkt ...kann`s beim anlernen/codieren
    schöne Probleme geben :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Wenn es morgen nachmittag trocken ist, werden meine Typhoon montiert ... muss im Freien wechseln ... und da ist es nicht schön, wenn's regnet. ;)
    Für Freitag/Samstag ist auch schon Regen gemeldet. :(
    Im Notfall müsste ich es verschieben ... und der Wagen bleibt stehen, falls es glatt wird oder schneit.


    Habe übrigens auch das Tool aus China ... hat bei den (nachgekauften) Schrader-Sensoren für die Astra-Felgen (Sommerreifen) bestens funktioniert.
    Vor ungefähr einem Jahr bestellt ...damals allerdings noch ca. 47 € gekostet.
    Aber wie mehrmals geschrieben ... ein paar Radwechsel und es hat sich amortisiert. :)


    Kommt gut und heile durch den Winter.

  • :17723: schön zu lesen dass Du beim einlesen der Zubehör-Sensoren mit der Frequenz 433Mhz keine Probleme hattest .
    Hab die Info :12vv3: vom Reifenhändler vor Ort ...

  • ... schön zu lesen dass Du beim einlesen der Zubehör-Sensoren mit der Frequenz 433Mhz keine Probleme hattest .

    Irgendwie war ich der Meinung, dass die Schrader-Sensoren die sind, die serienmässig verbaut wurden ... und ich die eben nachkaufen musste, da ich einen zweiten Satz Felgen verbauen wollte, die noch nie mit den RDKS-Sensoren ausgerüstet waren ...
    Aber egal ... Hauptsache die Sensoren und das Anlern-Tool funktionieren. :D