Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?

  • Hy @alter Mann


    Schönes Bild von deinem Bobby Car. Schwarz, Rot, Schleiflack! :D:123444:


    Sehr gut geplegt! :respekt: Wenn nix schlimmes passiert, hast du sicherlich noch lange viel Spaß mit dem Kleinen. :12cv3::auto:


    Ich denke das mir die meisten recht geben, wenn ich sage, das du vielleicht das aktuell beste und aktivste Adam Mitglied hier im Forum bist! :iu555t::m0041::m0007:


    Und wiederspiegelt sich vorallem an deinem Bobby Car. :m0017:


    Ciao mein Bester


    Robert

  • ......... :123vvv::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::m0006::m0006::m0006::17723::17723::17723::12sssss3:

  • Hallo @Roberto Adamo,


    Wow, danke danke dir vielmals. Jetzt bekomme ich schon wieder ein klein rotes Köpfchen.... :blush::blush2:
    Wie schon bereits oben geschrieben Pflege ich ihm sehr gut behaupte ich mal.
    Dazu kommt noch das ich nur am Wochenende fahre oder wenn ich Urlaub habe.
    In der Woche nur mit den Fahrrad zur Arbeit. ( 3 min)
    Also wird er auch nicht sooooo dreckig als bei Usern die da alltäglich mit fahren. :)



    Ich denke das mir die meisten recht geben, wenn ich sage, das du vielleicht das aktuell beste und aktivste Adam Mitglied hier im Forum bist!

    Ich bin sehr gerne hier. Ein tolles Forum, Tolle Usern, Tolle Atmosphäre und kein Stress wie in manche andere Fora.


    Und dies alles ist nur möglich mit Usern so wie wir hier alle sind. The Adams Family


    Und mein Motto: "Für und miteinander"


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/286.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Meine kommen morgen drauf :D plus Inspektion und neuem Schaltknauf in schwarz, den ich hier erworben hab :12cv3:


    Optisch gefallen mir zwar die Sommerfelgen besser, aber ist ja nur für kurze Zeit.


    LG
    Eva

  • Kurz zurück zu den Anlerngeräten (habe den Thread eben erst von Anfang an gelesen): wer da Interesse hat und das von Mr. bunny in post #24 vorgeschlagene am 11.11. bestellt, zahlt nur die Hälfte, 12,10 $!


    Und allen ein herzliches Hallo! :D

  • ... o.k. das liest sich ja mal gut . Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir so ein Anlern-tool zulege :gruebel::gruebel::gruebel:
    hab halt nur schon mitgekriegt dass die Anlern-tools bei manchen Sensoren nicht funzen :no::no::no:

  • hab halt nur schon mitgekriegt dass die Anlern-tools bei manchen Sensoren nicht funzen

    Und da mittlerweile in allen Auktionen für das hier immer wieder angesprochene Gerät steht "nur für Fahrzeuge bis 2014" war ich mir auch nicht mehr sicher.
    Es wird zwar ein Nachfolgegerät angeboten, aber ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust auf irgend welche Experimente.
    Deshalb habe ich ein Original Kent-Moore bestellt.


    Und da es ja bei uns eh bei jedem Räderwechsel doppelt zum Einsatz kommt hat sich das beim nächsten aufstecken der Winterräder ausgeglichen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi @Old-School

    Deshalb habe ich ein Original Kent-Moore bestellt.


    Und da es ja bei uns eh bei jedem Räderwechsel doppelt zum Einsatz kommt hat sich das beim nächsten aufstecken der Winterräder ausgeglichen.

    Dieses Stimmt zu 100%.
    Bei euch hat sich das doppelt so schnell ausbezahlt bei 2 Adams.


    Ich war beim FOH und habe mir den Ihren Kent-Moore mal angeschaut. Auch die normale die hier auch überall angeboten wird.
    Aber der Meister meinte wohl auch das die nicht vom "Chinamann" sind sondern hier vom Großhändler.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/293.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: