Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?

  • Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ? 36

    1. Noch im Oktober (18) 50%
    2. Frühestens im November (9) 25%
    3. Hab sie schon drauf (5) 14%
    4. Erst wenn der erste Frost / Schnee da war (5) 14%
    5. Ich habe All-Wetter-Reifen / Ganzjahresreifen (2) 6%
    6. Ich nutze keine Winterreifen (0) 0%

    Wenn Ja, wann steckt ihr die Winterreifen drauf?

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Habe meine Winterräder über meinen FOH bestellt und sie dann auch gleich draufmachen lassen :D Das war letzten Dienstag :)

  • Eigentlich halte ich mich schon an "von O bis O"... Aber dieses Jahr warte ich mit meinen noch ne Weile. Sie sind zwar schon da, aber mir ist es noch zu warm. Ich fahr auch morgens nicht besonders früh los...


    Ich werd irgendwann spontan hinfahren und zur Not ein bisschen warten. Ist mir lieber, als die schönen neuen Reifen durch diese sommerlichen Temperaturen zu scheuchen ;)

  • Witzig, ich habe Winterreifen... aber (noch) kein Auto! :lol::thumbdown:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • aber wenn es dann so aussieht wie auf deinem Profilfoto :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke, wird ZIEMLICH genau so aussehen. ;) Hab das Bild gesehen und dem Händler gezeigt und gesagt: so will ich ihn! :)


    Nu aber 'back to topic' :lehrer:;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wenn mein FOH hier bei mir es nicht total versaut hätte, hätte ich sie schon montiert. Aber sie habe die Bestellung nicht mehr.......Jetzt wurden sie heute noch einmal bestellt, bin gespannt ob ich sie bekomme!

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!