Habt ihr den "adam-forum.de" Kleber am Auto?

• Hallo Zusammen,

offizielle Aufkleber gibt es aktuell leider nicht mehr. Das Problem war, dass ich die angefertigte Stückzahl nie verkaufen konnte (Die Druckerei bei uns in der Gegend machte leider nur Quadratmeter-Angebote der Plotter-Folie).

In Folge dessen wurden die restlichen Aufkleber irgendwann "alt", so dass sie sich nicht mehr richtig von der Trägerfolie lösten.

Sorry für die schlechte Nachricht von meiner Seite aus...

Viele Grüße
      Markus

""
    • Hallo Markus

das ist natürlich in doppelter Hinsicht schade.
      erstens das es die Aufkleber nicht mehr gibt
      zweitens das Du so die Kosten hattest :123:

die Alternative ist ja weiterhin das Online Plotten :ddd123:
      bleibt nur die Frage ob man sich dann eventuell auf eine gemeinsame Schriftart einigt oder ob das egal ist... :gruebel:

LG Peter :)

• Zyklop schrieb:

Ich finde, die Idee gut, würde da auch einen Kleber nehmen.. Weiß oder schwarz, das ist neutral
      Jo gebe ich Dir Recht, was die Idee mit dem Aufkleber angeht. :thumbsup:
      Bei der Frage zur Farbe oder auch zur Schriftart, ob von Aussen an die Scheibe oder doch auf den Lack
      doch lieber gespiegelt von innen an die Scheibe ist dann eine sehr individuelle Sache. :D

Ich wollte den zb. nicht auf dem Lack haben :no: , nur auf der Heckscheibe eigendlich.
      Da die bei mir Schwarz sind wer mir Weiß zu kontrastreich. :floet:

Würde ich warscheinlich mit einer Farbkarte vorher mal ausprobieren was mir gefällt, so würde ich sagen eventuell ein Grau, Antrazit oder dunkles Silber. :gruebel:
      Oder gespiegelt in Weiß von innen an die Heckscheibe. Ist die Frage in wieweit das dann noch zu sehen ist von aussen. :gruebel:
      Eventuell könnte man auch den Adam Schriftzug selbst nutzen und nur Forum.de drunter setzen? :gruebel:
      Ach Fragen über Fragen und Möglichkeiten über Möglichkeiten :m0008: